Neuer Luftheizer für 200€ ? Wer kenn diese Firma / Erfahrungen? Luftstandheizung aus China?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat da nicht T4_Bastelbus das geile Video dazu gemacht ? Welcher Flo ???????? :D:D:D:D

    es könnte ja alles so einfach sein ;)

  • Wie war das noch?????

    Der richtige Preis ist gefunden, wenn der Käufer zu viel gezahlt hat und der Verkäufer zu wenig bekommen hat?!?!?!?!

    :/8):rolleyes::saint:

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  • Mal kurz ein Update von meiner 3kW China Heizung: läuft nach einem Jahr nach wie vor generell super, seit 1-2 Monaten kommt aber immer öfter der Fehler 03 - speziell beim abschaltvorgang der Heizung und 1x hatte ich jetzt auch den 08..

    Ähnliche Erfahrungen bei euch?

    Ps: hab mir schon mal neue glühkerzen auf Lager gelegt und lasse sie aktuell auch regelmäßig 1h auf Vollgas laufen

    Einmal editiert, zuletzt von black50 (27. November 2020 um 08:30)

  • Ich hatte gestern, nach gut einem Jahr Top-Betrieb, das erste mal F08.

    Wofür steht der??? Einmal neu gestartet und lief wieder super.

    Generell bin ich sehr zufrieden!!! Bereue da mal gar nichts!!!!

    China -Böller 2kw

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  • wie habt Ihr die Heizung am Unterboden befestigt? nur ein Blech an der Ein-/Ausplatte scheint mir zu dürftig-

    wie habt Ihr die Elektronik vor Spritzwasser gesichert?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Alles ist einer Box gelandet, die an die ehemalige original Verrohrung angeschlossen ist.

    Mein China-Böller ersetzt die Originale.

    Fotos folgen ... Ich bin da sehr nachlässig...:wacko:

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  • wie habt Ihr die Heizung am Unterboden befestigt? nur ein Blech an der Ein-/Ausplatte scheint mir zu dürftig-

    wie habt Ihr die Elektronik vor Spritzwasser gesichert?

    Ich hab hier Bilder vom Einbau gepostet.
    Geplant ist da langfristig noch eine Box drum zu setzen, zB die von G-Part.

  • @Tubanist , Du hast ja scheinbar die "Große" verbaut. Wie sind die Erfahrungen? Deine Fotos sind schon mal sehr hilfreich. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ich hab eine 2KW, seinerzeit für 115€ bei eBay gekauft.

    Die hat den Bulli heute früh innerhalb von 20 Minuten eisfrei bekommen und tut seit dem Einbau fehlerfrei ihren Dienst.

    Mein Bulli hatte ursprünglich mal eine originale Standheizung, die war aber zum Kaufzeitpunkt ausgebaut und die Kabel/Stecker rigoros abgeschnitten worden.

    Wir haben Halterung und die komplette Luftführung vom Original übernommen und die neuen Kabel halt verlegt.

    Aufgrund dessen, dass ich im Alltag viel Kurzstrecke fahre muss ich halt im Winter drauf achten die Batterie immer mal extern zu laden, weil ich die 2:1 (2 Minuten Fahren für 1 Minute Heizen) Ladezeit mit den Fahrten nicht hinkriege. Aber das hat ja mit der Heizung nichts zu tun.

  • F08 Flammausfall - Luft in der Spritleitung, Spritfilter falls vorhanden dicht, Verklebungen oder Verharzungen

    der Spritleitung, Heizung innen verrust, Brennluftmangel

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Danke für die Hilfe und Ideen, da danach nichts mehr war....Ich beobachte es mal weiter.....Sie lief danach ein paar Stunden wieder rund. Vllt hat sie sich durch den Fahrtwind verschluckt, wer weiß???

    black50 Kannst du mir das per pn nochmal schicken. Ich kann das so nichtklar vergrößeren und hab so etwas schon länger gesucht.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite