Wo ist da jetzt der "SpeedBuster"
Vorstellung und SpeedBuster Tuning Box
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Moin, interessanter Ansatz, aber willst du den kleinen acv Lader drin lassen? Oder gleich nen vtg?
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Ich lese mal mit.
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Speed Buster und Konsorten habe ich zu Gunsten von Steuergeräteprobrammierung abgewählt. Der Lader bleibt erstmal der Originale. Mehr als 1,3bar Ladedruck will ich nicnt fahren. Mal sehen, ob der Lader das kann.
Ansonsten bin ich bisher mit starren Garrett T3 Ladern n allen Rennautos immer super zurecht gekommen, die halten in der Regel deutlich mehr aus als VTG Lader. Erst mal muß der Kühler da irrgendwie rein, das gestaltet sich platztechnisch leider deutlich schwieriger als erwartet.
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Ansonsten kannst du am ACV-Lader die Verdichterseite vom Audi 2,5 5zyl TDI anbauen.
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Speed Buster und Konsorten habe ich zu Gunsten von Steuergeräteprobrammierung abgewählt. Der Lader bleibt erstmal der Originale. Mehr als 1,3bar Ladedruck will ich nicnt fahren. Mal sehen, ob der Lader das kann.
Ansonsten bin ich bisher mit starren Garrett T3 Ladern n allen Rennautos immer super zurecht gekommen, die halten in der Regel deutlich mehr aus als VTG Lader. Erst mal muß der Kühler da irrgendwie rein, das gestaltet sich platztechnisch leider deutlich schwieriger als erwartet.
Hi,
da sich Dein Thema von der ursprünglichen Überschrift deutlich entfernt schlage ich vor, dass Du entweder die Überschrift aktualisierst oder ein ganz neues Thema aufmachst.
Bei Deinem geplantem Umbau tritt das Grundproblem der TDI's deutlich zu Tage: Der fehlende Platz im Motorraum.
Aus diesem Grund greifen viele auf org. VW-Teile zurück. So lässt sich ein größerer LLK für den ACV am einfachsten durch den Einbau des LLK vom AHY/AXG realisieren. Alles andere wird extrem umbauaufwändig.....
Gruß, Uwe
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Speed Buster und Konsorten habe ich zu Gunsten von Steuergeräteprobrammierung abgewählt. Der Lader bleibt erstmal der Originale. Mehr als 1,3bar Ladedruck will ich nicnt fahren. Mal sehen, ob der Lader das kann.
Ansonsten bin ich bisher mit starren Garrett T3 Ladern n allen Rennautos immer super zurecht gekommen, die halten in der Regel deutlich mehr aus als VTG Lader. Erst mal muß der Kühler da irrgendwie rein, das gestaltet sich platztechnisch leider deutlich schwieriger als erwartet.
Hi,
da sich Dein Thema von der ursprünglichen Überschrift deutlich entfernt schlage ich vor, dass Du entweder die Überschrift aktualisierst oder ein ganz neues Thema aufmachst.
Bei Deinem geplantem Umbau tritt das Grundproblem der TDI's deutlich zu Tage: Der fehlende Platz im Motorraum.
Aus diesem Grund greifen viele auf org. VW-Teile zurück. So lässt sich ein größerer LLK für den ACV am einfachsten durch den Einbau des LLK vom AHY/AXG realisieren. Alles andere wird extrem umbauaufwändig.....
Gruß, Uwe
Jo, ich mache dann beizeiten ein neues Thema auf wenn es richtig los geht.
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