Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ihr Leidgenossen, ich hab nen AAB Syncro in lang im relativ guten Zustand Bj 97, Modelljahr 98, aber der gute ist echt schwach auf der Brust. Außerdem ist er einfach unser Bulli und wir lieben ihn schon sehr :D jetzt könnte ich einen 98er T4 Syncro ACV günstig bekommen. Was brauche ich alles für den Umbau aus dem Schlachter, abgesehen von Motor und Kabelbäumen, Getriebe und das Diff werd ich auch gleich übernehmen. Brauch ich sonst noch was? Würde es unter Umständen bei einem Bekannten in Polen machen lassen, aber der bräuchte ja auch erstmal die Teile. Wäre doof mit Motor und Co rüber zu fahren um dann festzustellen, dass wir noch was brauchen. Grüße Simon

    Die Caravelle war er bevor ich ihn hatte, momentan wird er zum richtigen Camper :D 8)

  • Beide nebeneinander stellen und dann umbauen. Es gibt noch jede Menge Kleinigkeiten, vom Halter des MSG über den Schlauch da, das KI hier Lufansaugung, Pedalerie, Leitung Kupplung, usw. Da kommt mit der Zeit noch das Ein oder Andere.

    Hauptsache die Kiste fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von PeMu (1. Februar 2019 um 09:14)