Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das sind die Sitze aus der zweiten Reihe (MV2 - Schienensystem)! Nicht für die erste! Werden also ohne Modifikationen garantiert nicht passen! Und hatten die Last Edition T4s nicht immer Vollleder? Würde da ja auch nicht passen.... (Ich hab meinen Generation aus der zweiten Reihe für 150 Euro bekommen, 700 sind da echt viel!)

    Einmal editiert, zuletzt von Schoermie (27. März 2019 um 21:45)

  • Die sind nicht vom LE.

    Ist glaube ich von der normalen Trendline Ausstattung...

    Sollten die Sitze eines MVII sein, zweite Sitzreihe (die drehbaren).

    Man möge mich korrigieren falls ich irre...

    Stolzer Preis für die Teile. Müsstest du auch noch umbauen damit sie für vorne passen.

    Hat der Herr MöchtegernSyncro die Tage erst empfohlen ;)

    Edith sagt ...war ich wohl zu langsam beim tippen :handy:

  • Ralfcdc 27. März 2019 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „Sitze Last Edition“ zu „Sitze T4“ geändert.
  • Ich habe noch nie davon gelesen, dass es jemand geschafft hat die zweite Sitzreihe aus einem Multivan als erste Reihe einzusetzen.

    Ich glaub das hat noch nicht mal jemand probiert.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Sorry Leute, ich habe kurz nachdem ich den Thread aufgemacht habe gesehen, dass es die für die 2. Reihe sind :wacko:.

    Passen ansonsten auch alle anderen Baujahre? Irgendwie sehen mir die Sitze der alten Baujahre nicht so bequem aus, was sind da eure Erfahrungen?

    Ich kann die günstig beziehen lassen. Gab es bei den verschiedenen Baujahren Unterschiede zwischen den Polsterformen oder kann ich da mischen, wenn ich die eh neu beziehen lasse? Hätte halt ungern zwei verschiedene Formen an polstern.

  • Die Polster sind bei allen Sitzen praktisch fast gleich, von der Form und vom Komfort. Ein Sitz aus einem Kastenwagen ist praktisch derselbe wie bei jedem anderen T4, nur die Bezüge sind manchmal verschieden, der Aufbau ist gleich. Wem der Sitz unkomfortabel ist, da ist dann sicherlich das Sitzkissen kaputt.

    Behalte deine alten Sitze und mach neue Kissen rein

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda