Hallo,
von meiner Baustelle gibts es ein wenig neues zu berichten
- Benzinfilter hab ich mal getauscht, keine Änderung, das wars also auch nicht.
- interessant: Mein Schrauber hat mir versuchsweise einen Billigkat eingesetzt, Theorie: vlcht ist der orginale ja doch 'zu'.
Der Durchzug ist unverändert schlapp
ABER
er braucht kein Öl mehr !!
Also vorher so ca. 1/3 liter auf 1000, konnte auch mal 0,5 sein, je nach Last.
Jetzt quasi nix mehr.
Meine Erklärung: Kein Erklärung
.... Höchstens meine Hobbie-Vorstellung, dass der 'Rückstau' der Abgase am Kolben vorbei ins Kurbelgehäuse drückt und da dann über die Entlüftung das Öl in den Ansautrakt pustet.
Egal: Jetzt kommt bald der passende von HJS .... habe wieder ein wenig Hoffnung, ich berichte.
Was anderes: Welche Zündleitungen nehmt ihr für den AVT ?
Das Set 8618 von NGK passt nicht, die Abschirmung geht nicht drauf, denn die Kerze sitzt sozusagen in einer Mulde im Motor.
Es passt nur so ein schmaler Kunststoffstecker, aber ich kann keinen Hersteller erkennen.
Hat ein AVT'ler schonmal einen neuen Leitungssatz gekauft?
Danke, und Beste Grüße, HolliW