Hallo zusammen,
ich fahre einen AXL Syncro und möchte jetzt doch etwas mehr Leistung haben.
Soweit ich belesen bin hat der Motor, im Gegensatz zum ACV, ähnliche Züge zum AXG/AHY.
Unterschiede sind:
- Turbolader (wieviel Unterschied ist da wirklich)
- Einspritzdüsen- ist die Einspritzpumpe die gleiche?
- LMM und die Verrohrung zum Turbo.
- Software auf dem MSG
hab ich was vergessen?
Der Turbolader in meinem Auto ist erst kürzlich gewechselt, den würde ich faktisch gerne behalten wenns möglich ist.
Wieviel Leistung/ Drehmoment kann ich denn bei einem halbwegs seriösen Chiptuning erwarten wenn ich auf technischer Seite ersteinmal alles so lasse wie es ist?
Kann ich auch Über "Kreuz" arbeiten? Sprich den aktuellen Lader drin lassen nur die ESD und die Ansaugstrecke vergrößern? Können die alten ESD vlt sogar drin bleiben?
Der Motor hat schon ein paar mal die Erde umrundet und ich möchte es auch nicht übertreiben, nur etwas mehr Fahrfreude am Berg und auf der Landstrasse.
Wozu ratet ihr?
Beste Grüße