Gesucht Batterieabdeckung Starter Batterie

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die Plastikabdeckungen sollte es bei jedem Teilehändler oder jeder Werkstatt geben. Alternativ auch z.B. bei Amazon. Such einfach mal nach Polabdeckkappe.

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png

  • Hi,

    Pries und Friese in Neuenhagen würde mir spontan einfallen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Bei Amazon gibt es nichts

    Dann reden wir wohl nicht über das selbe Teil. Falls du die Verkleidung oberhalb der Batterie meinst, diese gibt es massenhaft bei Ebay.

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png

  • Frag einfach mal rum, vielleicht hat ja jemand das Teil übrig.

    Falls nicht, fährst halt ohne. Ist nicht unbedingt notwendig das Teil.

    Oder auch mal auf einem Bustreffen bei den jeweiligen Teileanbietern rumfragen.

    Hmmmm mir fällt da grad noch ein Pärchen aus dem Raum zwischen Hamburg und Berlin ein die viele T4s ausschlachten. Sind hier im Forum vertreten, weiß aber den Namen im Moment nicht mehr. Hab sie beim Treffen in Stove kennengelernt. PeZe weiß sicher wer gemeint ist. Vielleicht haben die sowas übrig.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Die Polabdeckung für den Pluspol hat uns der TÜV spendiert.

    Die komplette Batterieabdeckung, also das schwarze Ding was alles abdeckt haben wir auch verloren, vermutlich beim Osterbasteltreffen. Das macht dem Bus aber nix.

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Im Stovebeitrag hat sich der Namen der Busschlachter gefunden.
    Ich sprech sie hier mal an

    mattijoel vielleicht habt Ihr was für die riekeblau

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Batterieabdeckung für meine Starter Batterie verbummelt

    die hat schon mein Neuwagenverkäufer damals 1997 verschusselt, als er die kaputte Batterie meiner Standuhr getauscht hat
    ging seither ohne

    müssen allerdings über den Polen selbst so kleine Verhüterlis sein (ist ja eh Standard bei den Batterien)

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)