Suche ABE für Felgen Rondell KBA 43004

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe beim Kauf meines T4 4 Rondell KBA 43004 Leichtetallfelgen mit Sommerreifen 195/70 für T4 dazu bekommen.
    Leider aber keine ABE dafür und ich kann im Web auch keine ABE dazu finden :(.

    Die Firma Rondell scheint leider auch nicht mehr zu existieren (war wohl mal in Gräfelfing bei München).

    Hat zufällig irgendjemand diese ABE noch und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen?

    Das wäre riesig :).

    Liebe Grüße, Stema

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...

  • Hallo, habe das selbe Problem. Laut KBA liegt keine ABE oder ein Gutachten vor. Dort rät man mir direkt beim TÜV nachzufragen, was ich noch nicht getan habe. Gibt es hier im Forum Hilfe? Kann Jemand weiterhelfen oder darüber Auskunft geben?

  • Sind das diese 7x15 Et 37, die eigentlich vom Design für W124 und 201 gedacht waren, weil dem AMG Styling 2 nachempfunden? Die haben auch gar nicht so wahnsinnig viel Traglast....

    Die fährt Urs doch auf seinem Benziner, vielleicht hat der was dafür?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Sorry CC, aber das ist 5 Jahre her :D.

    Ich habe seinerzeit festgestellt, dass die Felgen gar nicht für den T4 zugelassen sind und habe sie damit beim Händler gegen Winterreifen auf passenden Stahlfelgen getauscht. Unterlagen habe ich dazu nicht mehr und ob das die abgebildeten Felgen waren kann ich leider auch nicht mehr sagen.

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...

  • Stema: Hab gesehen, dass die Frage nach diesen Felgen hier hochkam... also scheint es doch wieder jemand zu interessiert haben, von wann die erste Anfrage war, darauf habe ich keinen detektivischen Ehrgeiz verwendet... andrerseits mag Deine späte Antwort auf Deine eigene Frage ja für spätere Leser hier nun vielleicht nützlich sein ;)

    Gruss CC??

  • Laut KBA liegt keine ABE oder ein Gutachten vor. Dort rät man mir direkt beim TÜV nachzufragen

    Habe ich das richtig verstanden?
    Das KBA rät Dir beim TÜV nachzufragen? :kratz:

    ..

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.

    Zitat: Jean-Jaques Rousseau - Schriftsteller und Philosoph (*28.06.1712 †02.07.1778 )