so ne ganz normale, also nix Gel oder pipapo. Nochmal auf den Plan geschaut hab ich ein bisschen den Eindruck dass ich vielleicht doch nicht richtig denke. Wenn ich J226 2/8 brücke lauft die ganze Zeit der Anlasser. Sonst nix. oder? Ne Verbindung zu Trennrelais erkenne ich bei bestem Willen nicht.
Das Trennrelais wird über den ZAS D/50 geschlossen wenn der Schlüssel auf Zundung geschaltet wird. (Stromlaufplan Nr. 31/2 Pfade 2 und 4 leitung br/ge; siehe mein Link oben). Wenn der Motor dann läuft, kommt der Strom um das Relais anziehen doch aus der LiMa (Strompfad 5 blaue Leitung über die ZE aus C/D+) Der Sinn dass das Relais auf D/50 geschaltet ist durfte sein, dass man zum Anlassen beide Batterien zusammenschaltet. Ergibt das Sinn?
Wie gesagt, ich bin mir garnicht Sicher ob das J226 mit meinem Problem was zu tun hat. Verdammt, irgendwas hab ich übersehen.