Nach Tacho Umbau Anzeigen anpassen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Gemeinde

    Ist ein 98er Allstar meine neue erungenschafft :)
    Habe das problem das mein Kombiinmstrument defekt ist.
    Hatte eins mit kleinem FIS aus einem anderen Golf liegen.
    Ich müßte jetzt das Tacho, Tankanzeige, Drehzahlmesser und Kilometerstand anpassen.
    WFS sperre das Licht werde ich wohl auslöten müßen da der Bus ja im Tacho keine Anzeige dafür hat.
    Obwohl es cool wäre wenn die genutzt werden könnte.


    Bin um jede Hilfe dankbar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günther0401 (5. Mai 2020 um 10:13)

  • ... wenn Du nicht tiefgreifende Software Kenntnisse hast und das Equipment um die Software im KI zu ändern würde ich einfach das passende KI suchen oder das defekte Reparieren.


    Wenn das so einfach mit Golf IV KIs wäre würde keiner hier die Utopischen Preise für die T4 KIs bezahlen ?

  • Moin!

    Was hat denn dein altes Kombiinstrument?

    Meist ist nur ein Kondensator platt und der ist schnell getauscht

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner