AGR O-Ring nicht mehr verfügbar. Woher beziehen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!
    Hat jemand einen Tipp wo ich diesen O-Ring herbekomme? VW will prinzipiell 5€ dafür, kann das Ding aber nicht mehr liefern. Jetzt muss dringend Ersatz her... Hilfreich wären auch Maße eines neuwertigen Rings. Vllt kann man einen zweckentfremden?

    LG

  • Hi! Danke! Ja, die Maße hat mir VW grad bestätigt! Hat jemand Bezugsquellen? Hab grad bei Wuerth geguckt. Morgen guck ich mal beim BoschService vorbei. Noch weitere Ideen?

    Suche: Kuhfänger, Unterflurwassertank, Alukisten für den Dachgarten, 1x BBS Alu Felge 7x16 ET 49 (7d0 601 025 b), D163 Alukiste, 1x Stahlfelge, UFS

  • Hab mit VW telefoniert und jetzt haben sie welche in Aschaffenburg gefunden. Die hab ich bestellt. Aber Lieferzeit von mindestens 3-5 Tagen ist ne kleine Katastrophe - Samstag geht der Urlaub los... mal schauen was der BoschService morgen bieten kann... danke schonmal!
    pehaa: Online Shops haben Lieferzeit. Die kann ich in dem Fall nicht gebrauchen...

    Suche: Kuhfänger, Unterflurwassertank, Alukisten für den Dachgarten, 1x BBS Alu Felge 7x16 ET 49 (7d0 601 025 b), D163 Alukiste, 1x Stahlfelge, UFS

  • Man kann auch einen grösseren o-ring der gleichen stärke nehmen

    Mit cutter ein stück rsusschneiden und dann passend mit sekundenkleber wieder zusammenfügen

    Selber schon öfter gemacht

    Nach der montage kann der ring eh nirgendwo hin

    Funzt

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • okay, also irgendwie klappt’s definitiv! Das ist schonmal gut ? Dank an euch für den Input!

    Suche: Kuhfänger, Unterflurwassertank, Alukisten für den Dachgarten, 1x BBS Alu Felge 7x16 ET 49 (7d0 601 025 b), D163 Alukiste, 1x Stahlfelge, UFS

  • morgen bekomm ich ein einen Ring der definitiv passen soll vom Bosch service! Puh! Danke euch :)

    Suche: Kuhfänger, Unterflurwassertank, Alukisten für den Dachgarten, 1x BBS Alu Felge 7x16 ET 49 (7d0 601 025 b), D163 Alukiste, 1x Stahlfelge, UFS