Habe einen Umbau auf Schalter in Regensburg machen lassen, weil der Wandler kaputt war. Bj 1998 bei 270.000km
War bisher zufrieden, aber ein Spezialproblem ist aufgetreten und es findet sich wirklich niemand, der eine Idee hat:
Solange der Wagen nicht auf 90 Grad ist, fallen von 5 zwei Düsen aus und er tuckert wie ein Traktor.
Man muss dann an den Rand fahren, paar min stehen bleiben. Dann läuft er wieder.
Sobald er auf 90 Grad ist, passiert das nicht mehr. Alternative Motor 15min warm laufen lassen.
Es wurde jetzt schon die Pumpe und alle Düsen getauscht, die Elektrik und Steuerbord testweise getauscht, aber keine Änderung.
Letztes Mittel wäre den Motor zu tauschen, aber das ist doch quatsch, wenn er ab 90 Grad einwandfrei läuft.
Hat das schon mal jemand gehört?
Einer hatte die Idee den Motor vorzuwärmen????
Freue mich über jede Idee, sag aber gleich dass ich kein Autobastler bin (dafür aber schon ein paar verschlissen habe)