Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Habe kürzlich einen Für mich neues Gasanbieter entdeckt der in meiner Region (Ostbayern) unschlagbar günstig ist. Den Anbieter gibt's aber in ganz Deutschland..

    http://www.gaveg.de

    Mit der Kundenkarte komme ich auf 54,9 Cent pro Liter (nach der aktuellen Preiserhöhung).

    Vielleicht freut sich der ein oder andere über den Tip. Falls jemand einen noch besseren Tip für mich hat freue ich mich auch.

    Schönen Sonntag

    Ach ja, habe keinerlei Verbindung zum Gasanbieter

  • Fahre selbst seit über 3 Jahren mit den Gaveg kostenlosen Tankkarten, am Monatsende wird automatisch vom Konto abgebucht.

    Aktuell seit 1.9.2020 gibt es 5ct. Rabatt/Liter LPG.

    Dadurch ergibt sich ein Preis in Darmstadt von 41ct./Liter Gas.

  • Danke für den Tipp, dadurch bin ich jetzt sogar auf eine LPG-Tankstelle aufmerksam geworden, die hier um die Ecke ist und die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. :thumbup:

    Als wir noch in Berlin gewohnt haben, habe ich immer super günstig zwischen 42 und 45 ct/L an der Star Tankstelle in Steglitz getankt. Die war immer mindestens 10 ct/L günstiger als alle umliegenden Tankstellen mit Autogas.

    Gruß,

    Martin

    ________________

    So ein Bus wird eigentlich nie fertig, man muss ihn für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Möglichste getan hat.

    mein Umbauthread  · IG · allradbus.com

  • Danke für den Tipp.

    Das hab ich gleich mal ausprobiert.

    Hier in Meissen spinnen die Tanken seit Anfang 21. Heute 79,9 cent der Liter Gas!

    Gesucht und gefunden in Riesa, heute 59,9 cent.

    Ab ins Auto - 15 Minuten später, tatsächlich 59,9 Cent.

    Ok. bitte einmal voll macht 76 Liter! Da lacht das Herz!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • ????

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • ich nutze seit Jahren, vielen Jahren schon eine App, die funktioniert auch sogar außerhalb von Dtl. gut und kann diese nur empfehlen. Alle, die ein Smartphone haben, sollten diese nutzen, vor allem, wenn man unterwegs ist.

    App kostet zwar einmalig Geld, hab aber noch nie bereut, das ausgegeben zu haben.

    Gastanken

    https://apps.apple.com/de/app/gas-tan…ion/id306898327

    https://play.google.com/store/apps/det…der&hl=de&gl=US

    Viele Grüße.

  • Bin dem Tipp gefolgt und habe mehrmals auf Tour für 59,9 getankt.

    Ich habe keinen Bock bei uns in Meißen für 79,9 Cent zu tanken.

    T4 , Unterflurtank, 76 Liter, wenn leer, das macht Gaudi..

    Die meisten unserer Kunden fahren, wenn sie schlechte Laune haben, einfach tanken.

    Wenn die Spanne 79,9 cent oder 59,9 cent geht es immerhin um 20 cent pro Liter.

    Das sind bei einmal volltanken 15,30 € Unterschied.

    Selber schuld, wer noch die teure Luxusplörre "Benzin" fährt.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812