Karosseriebauer im raum Hannover +100km gesucht ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    Ich möchte meinen Highline Richten lassen und bin auf der suche nach Profis mit dem entsprechenden Wissen und Equipment (Richtbank) ;)

    120 gegen stehendes Fahrzeug. ca 50% überschneidung. also Haupt Aufprallenergie auf der Rechten Seite.

    Der untere Querlenker rechts ist nach hinten gebogen, Vorderachse wird komplett ausgetauscht gegen die aus meinem AXG (Motorschaden)

    Der Rechte Längsträger ist nach innen (1-2cm) und oben (~3cm) verbogen.

    Die Motorhaube hat sich zusammen gefaltet und den Unteren Scheibenrahmen Zerknautscht incl. einem knick

    Beide Türen haben das untere Gelenk nach 1-2mm nach außen/vorne gebogen dadurch hängen beide Türen.

    Radlauf Rechts etwas durch das nach hinten gebogene Rad beschädigt.

    Fahrersitz Bodenblech durch Sitzkonsole verbogen.

    1.

    Wie ist der Zeitaufwand ca für die reinen Richtarbeiten dieser Größenordnung ?

    also quasi die damit Verbundenen Kosten ohne Verkleidungen demontieren zu müssen.

    2.

    Gibt es unter uns einen Karosseriebauer im Raum Hannover +100km der sowas machen würde.

    Kann auch gerne Privat-Privat sein. ;)

    Habe schon bei Firmen in der Umgebung herum gefragt aber Scheinbar hat da keiner Lust zu...

    Ich suche auch noch einen Frontträger für die Lange Front. Der den ich habe ist vom Rost zerfressen.

    Die ganzen Blechteile für die Lange Front habe ich ! Brauchen nur neuen Lack. das mache ich aber selber.

  • Grüße, da jemand zu finden wird glaub ich sehr schwierig.
    Von Sinn und Unsinn reden wir nicht ?

    Wäre es nicht einfacher eine gute Tauschkarosse zu nutzen ?

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.