Dürfen wir nun oder dürfen wir nicht - die (un)missverständliche Regel der Bundesregierung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ratet mal, wie viele Leute da draußen diese Regel ebenfalls nicht sinnvoll finden

    und dann gibts ne Menge, die allgemein das Kontaktverbot nicht für notwendig halten und demzufolge entsprechend handeln und nun "müssen" diese Treffen halt etwas länger dauern, bis die nächtliche Ausgangssperre vorbei ist, cool

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

    Einmal editiert, zuletzt von TiloS (25. April 2021 um 19:54)

  • Schön, wie man den "freien Bürger" die Freiheit entzieht... Sorry, möchte keine Diskussion starten, aber mich regt das alles auf.

    Und umständlich ist es dann auch noch geschrieben - musste auch zweimal nachlesen.

  • Die Hoffnung hinter dieser Regel dürfte sein, dass wenige alleine losfahren werden um jemanden zu besuchen. Wir bräuchten diesen ganzen Regelungskram nicht, wenn alle mal 14 Tage die Füße ruhig halten würden. Wir werden noch viel strengere Regeln bekommen, wenn viele nur die Regelungslücken suchen.

    Ehrlich: ich hab' so derart den Kaffee auf von diesem ewigen Lockdown, dass ich jedem, der nach wie vor möglichst viele Besuche macht (natürlich alles im Rahmen der geltenden Regeln blablabla), gerne mal meine Argumente um die Ohren hauen möchte, und zwar in Schönschrift auf einen Eichenknüppel geschrieben. Mit einem rostigen Nagel drin.

    Aber macht ruhig alle weiter mit dem Kackscheixx. Dann haben wir wenigstens auch noch in drei Jahren was davon, mit der x-ten Mutation und der drölften Nachimpfung.

    Sorry, aber das musste mal raus. :cursing:

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • PeZe 25. April 2021 um 20:01

    Hat das Thema geschlossen.