VW Blockdesign - Nabenkappe VW-Zeichen, gibt's das irgendwo?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hej,

    ja, sind angekommen aber noch nicht aufgeklebt, da ich erst noch die Felgen und Kappen lackieren muss.

    Ich habe sie mal aufgelegt, soweit passen die Embleme sehr gut, die Wölbung passt zu den Deckeln.

    Wie die originalen von der Qualität sind / waren, kann ich nicht sagen, die waren bei mir völlig hinüber...

    Bilder kann ich leider weiterhin nicht hochladen, auch nicht mit 470KB :weissnix:

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • das Bild hat 3,5 MB

    BuckelOL Maximale Upload-Größe ist 1 MB.

    Im iPhone ist die Größe leicht einstellbar, für alle anderen Handys gibt es bestimmt eine App, wenn es da keine interne Lösung gibt. ;)

    EDIT: Die Forensoftware rechnet die Bilder nicht kleiner, sondern lehnt sie ab, wenn zu groß.

    Das ist schon lang vorbei. Mittlerweile werden die Bilder kleingerechnet. Meine Handyfotos am Handy sind größer und die aus der Spiegelreflex auch, die lade ich auch unverkleinert vom PC hoch. geht einwandfrei.

  • So hatte ich das auch in Erinnerung, da ich Bilder eigentlich immer nur vom Handy hochlade, habe ich da auch mal auf 470KB verkleinert, funzt aber auch nicht.

    Entweder hat mein Handy ein Problem, oder mir wurde das Hochladen gesperrt :weissnix:.

    Da ich über kurz oder lang eh ein neues Gerät brauchen werde (das olle S5 ist von Januar 2014 ... nachhaltig =)) werde ich da jetzt keinen Aufwand mehr betreiben...

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • Für einige wahrscheinlich zu spät, aber dafür für zukunftige Sucher gut. Ich habe gerade bei Autolinie 4 Stück VW Aufkleber 90mmm für 15,90€ inclusive Versand bestellt - das ist der halbe Preis zu dem Ebay Angebot. Hier der Link: Satz von 4 x 90mm VW rad mitte aufkleber Metall Volkswagen felgen embleme schwarz

    Die Beschreibung klingt jedenfalls gut:

    4 Stück Aufkleber passend für verschiedene VOLKSWAGEN Radkappen, felgendeckel, nabendeckel, felgenkappen, nabenkappen.

    Ideal für gewölbt flächen. Teile erfüllen in punkto Qualität, Sicherheit, Funktionalität und Passgenauigkeit dieselben hohen Ansprüche wie die Fahrzeuge selbst.

    Sobald ich sie habe kann ich mehr dazu schreiben.

    Grüße

    Matthias

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...

  • Meine sind gerade angekommen, aus .... Litauen :) .

    Sind auf den ersten Blick ok - schwarz silber, gebogen und Größe passt und die Lieferzeit auf jeden Fall schneller als angegeben.

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...