Moin zusammen, heute mal mein erster Beitrag hier.
Und zwar möchte ich meinen T4 (AJT 88PS TDI mit EWB Getriebe) zum Syncro umbauen.
Dazu hätte ich ein EFA Getriebe (Typ 02G). Das alte ist ja 02B.
Der Nehmerzylinder der Kupplung ist bei diesen Typen wohl verschieden. Beim 02B sitzt er oben drauf, beim 02G in der Kupplungsglocke.
Kann man die Leitungen vom 02B Getriebe einfach am 02G Getriebe anschrauben? Vermutlich nicht, oder? Hat jemand die passenden Teilenummern um die Hydraulikleitungen zu tauschen?
Fallen Euch sonst noch weitere Unterschiede ein, die beachtet werden müssen?
Klar, es muss dann das andere ZMS und die andere Kupplung vom ACV Motor montiert werden, außerdem der Seilzug um die Rückwärtsgang einzulegen nachgerüstet werden.
Aber sonst müsste es dass gewesen sein, oder?
Schonmal vielem Dank!