Schantalles Schwester?
Dessen Karton.
Darin befindet sich das Schaltgestänge und Zig Schrauben und und und...
PeZe Hast du die Teilenummern, der kompletten Buchsen Kugeln etc?
Schantalles Schwester?
Dessen Karton.
Darin befindet sich das Schaltgestänge und Zig Schrauben und und und...
PeZe Hast du die Teilenummern, der kompletten Buchsen Kugeln etc?
der kompletten Buchsen Kugeln etc?
PeZe war unzufrieden
Alles Zusammen
Was soll denn das für ein Metallteil/Umlenkhebel sein?
Edit:
Einiges doppelt und einiges fehlt, siehe meinen Link in die Doku.
(Ich kann natürlich nur für mein Bj sprechen)
Wenn es das noch gibt, werde ich solche Teile bei VW bestellen...
So oft will man da ja nicht bei gehen.
Mach n ZR gleich mit, und wenn du Zeit hast ggf. den Simmering der Kurbelwelle. Da muss das Fahrzeug dann aber 24h stehen und darf nicht bewegt werden. Das war der Grund warum ich das damals nicht machen konnte, da hätte ich zu lang die Hebebühne blockiert.
WeDis (also die aus EPDM, ohne „Feder“) brauchen laut Elring nur 4 Stunden und nicht 24h
WeDis (also die aus EPDM, ohne „Feder“) brauchen laut Elring nur 4 Stunden und nicht 24h
das hätte ich mal vor 2 Jahren wissen sollen.
Mach n ZR gleich mit, und wenn du Zeit hast ggf. den Simmering der Kurbelwelle. Da muss das Fahrzeug dann aber 24h stehen und darf nicht bewegt werden. Das war der Grund warum ich das damals nicht machen konnte, da hätte ich zu lang die Hebebühne blockiert.
Du meinst den Zahnriemen? Der ist doch nicht wirklich als Verbund zu betrachten?
Wobei der fällig ist. Weiß nur nicht, ob mein Kumpel da auch noch Lust drauf hat...
WeDis (also die aus EPDM, ohne „Feder“) brauchen laut Elring nur 4 Stunden und nicht 24h
Danke.
WeDis (also die aus EPDM, ohne „Feder“) brauchen laut Elring nur 4 Stunden und nicht 24h
Find ich nicht! Ich mein den Simmering der Kurbelwelle!
Mach n ZR gleich mit, und wenn du Zeit hast ggf. den Simmering der Kurbelwelle. Da muss das Fahrzeug dann aber 24h stehen und darf nicht bewegt werden. Das war der Grund warum ich das damals nicht machen konnte, da hätte ich zu lang die Hebebühne blockiert.
Du meinst den Zahnriemen? Der ist doch nicht wirklich als Verbund zu betrachten?
Da hast du natürlich recht. Das ist eigentlich kein Verbund. Um das Getriebe raus zu bauen haben wir von oben relativ viel weggebaut. Da wäre man recht gut an alles hingekommen um gleich nen ZR-Wechsel samt NW raus und Hydrostößel zu machen. Aber nötig ist das nicht.
Sein Motor ist doch nicht mal eingefahren. Da könnten die Hydros noch ein bisschen
Prüfst du bitte nochmal #63
Alles Zusammen
Was soll denn das für ein Metallteil/Umlenkhebel sein?
Das is der 701711202
Prüfst du bitte nochmal #63
guter Hinweis. Ich die Wippe mit den Kugeln damals auch gekauft. Hat nicht gepasst, denn das ACV-Schaltgestänge hat anstelle der Kugeln Löcher mit Kunststofftüllen.
Prüfst du bitte nochmal #63
guter Hinweis. Ich die Wippe mit den Kugeln damals auch gekauft. Hat nicht gepasst, denn das ACV-Schaltgestänge hat anstelle der Kugeln Löcher mit Kunststofftüllen.
In der Tat. Aber die Buchsen passen dann wieder.
In der Tat. Aber die Buchsen passen dann wieder.
Eine Buchse zuviel und Teile fehlen, bitte Beitrag überarbeiten.
welche Buchsen?
Siehe Beitrag #62
jetzt komm ich nicht mehr mit.
Gebrauchtes komplettes Schaltgestänge kaufen. ggf die Buchsen tauschen. So habs ich gemacht.
Find ich nicht! Ich mein den Simmering der Kurbelwelle!
Ich auch.
Der große (also Getriebeseitig) ist zB. Elring 804.850
Elring verlinkt dieses Dokument dazu, indem die Zeitangabe von 4h steht.
Zitat aus Seite 3:
Zitat
Damit der hochleistungsfähige PTFE-Radialwellendichtring seine
Funktion bestens erfüllt, sollte eine Wartezeit von bis zu 4 Stunden nach
der Montage eingehalten werden.
(das gilt für alle Elring Wellendichtringe, KW beidseitig und NW beidseitig)