Moin, ich habe meine Einspritzdüsen überholen lassen und eingebaut. Beim Probelauf : Im Leerlauf lief der Motor unrund, als würde eine Düse hängen. Das Öffnen der Düsen ergab, dass der 2. Zylinder auffällig war, sprich keine Veränderung der Drehzahl. Bei der Probefahrt: ab ca 1200 Umdrehungen volle Leistung, kein Vergleich zu den alten Düsen, selbst im 2.Gang waren die Räder fast am Durchdrehen . Also habe ich die Düse bei der Werkstatt beanstandet . Dieser hat die Düse geprüft und festgestellt, dass diese nachttropft und eine neue geschickt . Nach Einbau wieder der gleiche unrunde Lauf. Meine Recherchen im Netz ergaben, dass mehrere Leute das gleiche Problem nach Austausch der Düsen hatten. Eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden. Nun meine Frage : Habt ihr einen heißen Tip? Danke im Voraus.
Gruß, Mike