T3 Doka Wasserboxer...lohnt sich kauf???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kaufen , beim reparieren viel Spaß haben und lernen , auch bei der Organisation von Teilen.

    Wenn nicht jeder € 3x umgedreht werden muss und der Wagen nicht gebraucht wird ist das doch entspannend .

    Ob man da nu einen überholten Motor oder einen Subaru oder einen jx ..... ist doch erstmal völlig egal.

    Evt. rennt die Kiste ja und nach dem Tausch von 2-10 Dichtungen ist der Motor Schick.

    Gruß

    Urs

  • Mein Sohn will Nutzfahrzeug-Mechatroniker lernen...von daher gutes Übungsobjekt ;)

    Werden uns den T3 holen....alleine schon (zur Not) wegen Teileverkauf.

    Gute Entscheidung :thumbup:

    Man kann ja leider nicht in die Zukunft schauen, aber gute Schrauber die auch Ahnung von "alter" Technik haben werden wir noch brauchen.

    Also sind die 800 Euronen gut investiert :S

    Deinem Sohn viel Spaß beim Schrauben 8)

    Es gibt Menschen mit Stil, die anderen fahren keinen T4.