Ich bin grade ein wenig verwirrt. Habe jetzt den ganzen Abend versucht rauszufinden, warum der Zuheizer nicht zuheizt.
Das fiel mir (logischerweise) an den ersten kalten Tagen der Saison auf. Wann sonst.
Geprüft habe ich heute:
Thermoschalter unter Stoßstange - ausgebaut, mit Eisspray behandelt und mitm Multimeter "durchgeklingelt" - Durchgang
Den Steckverbinder vom Thermoschalter mit einem Stückchen Draht gebrückt und am Steckverbinder T6 durchgeklingelt - Durchgang
Wenn jetzt das Kühlwasser unter 75 Grad ist (war es, Karre stand lange genug rum) müßte das Ding doch losrennen, sobald der Treibsatz läuft. Tats aber nicht.
Dann den Steckverbinder T8 getrennt, und Spannungen gemessen:
Pin 1 einwandfreie 12 Volt
Pin 2 Durchgang nach Masse? Check!
Pin 7 bei laufendem Motor 14,4 Volt
Pin 6 3,5 Volt. Hä?
Und genau da hört bei mir das Verständnis auf: Da geht doch jetzt gerade kein Strom drüber - warum sollte die Spannung da so sehr einbrechen - erst recht wenn beim Durchklingeln das Multimeter einfach nur getutet hat?