T4 Stammtisch Berlin/ Treffen xxx

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Och PeZe, bin hier nur mit'm Smartphone unterwegs und sehe die Zähler nicht.

    Aber ist doch alles gut. Wir machen drüben weiter.

    Hier geht’s zur Terminabstimmung :weg:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Swaprle (26. Januar 2023 um 00:59) aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Leute, macht EINEN Stammi. Ich habe 2007 auch einen gegründet, den Stammi in der Region Schwaben.

    Da kamen Leute aus überregionalen Landkreisen. Habe verschiedene Lokalitäten um 30 km Ulm herum ausgesucht und da kamen sogar welche vom Bodensee.

    Irgendwann kam dann die Diskussion auf, dass man den Kreis soweit erweitern sollte, was dann zu weit ging.

    So wurde mein Schwabenstammi von einem anderen Team übernommen, der Name hat sich etabliert, und es ergaben sich zwei Stammis, der eine will vom anderen nichts mehr wissen..

    Die werden nur noch per WhatsApp organisiert.

    In Berlin sieht das doch wenig anders aus.

    Der längste Weg ist meist höchstens ein paar hundert Meter.

    Ob Oberschweineöde, Ahrensfelde, Hönow, Wannsee oder sonstwo... Ein paar hundert Meter zur U-, oder S-Bahn.

    Ich sage immer, in Berlin ist der Weg höchstens 500 m lang :)

    Man muss nicht mit dem Bus anreisen.

    Ich war nur einmal auf dem Berlinstammi, leider zu spät, am Kranhauscafe. Wurde dann aber von Stephan noch zum grillen eingeladen, war sehr schön.

    Wäre schade, wenn sich der Berliner Stammi auch auf WhatsApp reduzieren würde.

    Unser WhatsApp stammi ist klein, aber fein, da haben sich echte Freunde gefunden, aber schön waren auch die grösseren Stammis.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • In Berlin sieht das doch wenig anders aus.

    Der längste Weg ist meist höchstens ein paar hundert Meter.


    Ob Oberschweineöde, Ahrensfelde, Hönow, Wannsee oder sonstwo... Ein paar hundert Meter zur U-, oder S-Bahn.

    Ich war schon mal in Berlin, ich kenne mich dort aus? :tear:

    In Berlin ist vielleicht nicht unbedingt die Entfernung der Faktor, sondern die Zeit.

    Von meinem Wohnort im nordöstlichen Speckgürtel von Berlin brauche ich durch die Stadt mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln weit über eine Stunde bis zum anderen Ende Berlins.

    Egal, ob durch die Stadt, oder außen herum.

    In der Zeit fahre ich auch fast bis an die Ostsee. 8o

  • Naja, über das Adlergestell nach Reinickenďorf dauert. Von F'hain nach Spandau geht mit dem Auto oft schneller ob der Magistralen FF-Allee, unter den Linden, 17. Juni, Kaiserdamm und Heerstrasse, wenn man grüne Welle hat.

    Ost-West geht auf jeden Fall schneller. Auch mit der Bahn, da dort der RE vom Ostkreuz nicht überall hält.

    F'hain - Spandau bin ich mit dem Auto gefahren, um Möbel beim Schweden zu holen. Zum A10-Center wäre ich im Dauerstau gestanden.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Ein regelmäßiges Treffen/Stammtisch kam hier noch nie über einen längeren Zeitraum zusammen.

    Damals bei Stefan war es super, tolle Location super Stimmung. Dann war da mal was(habs nie verstanden) und es war vorbei.

    Dann bei den T4 customs, auch super. Basteln Grillen Bier Trinken. Aber anscheinend im Moment wegen Problemen eine Halle zu finden auch tot.

    Für mich aus dem Südwesten Brandenburgs sowieso keine Action von 3 h um da hin zu kommen und bischen zu quatschen.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."