Was wird durch diese Sicherung in der ZE abgesichert. AAB

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich glaube für die zusätzlichen Sicherungen gibt es keinen belegungsplan…. Mag aber sein das ich mich täusche. Wenn das aber so sein sollte hilft nur durchmessen, oder alles anmachen was geht und die Sicherung ziehen und schauen was dann nicht mehr geht :D

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

  • Hat ja sicherlich viel extra Zeug bei dir verbaut....

    Aber da das eine blaue ist,wird das nichts sein was Mega viel zieht... Zusatzscheinwerfer evtl, oder Blinkeroder Oder oder.... .

    Alles mal anmachen und die dann ziehen und schauen was dann nicht geht.

    Ist auf die Ferne, obwohl nach Aurich sind es auch nur ca 10km, auch schlecht zu beurteilen....

    E pluriBUS unum :applaus:

  • Naja soviel ist hier auch nicht verbaut.

    1995 AAB ohne Klima ?

    Eigentlich dachte ich die Sicherung gehört zur Nachlaufwasserpumpe aber im Wiki steht Sicherung Nr.19

    Es funktioniert alles mit und ohne die Sicherung?

    Vielleicht meldet sich ja noch ein AAB Fahrer bei dem die ZE genauso aussieht.

  • Klingt jetzt zwar lustig aber die Sicherung ist für die Werksseitig montierte ZV. Da ich diese allerdings umgebaut habe und die Werksseitige ZV nur noch für die Heckklappe über einen Schalter nutze ist es mir das erst gar nicht aufgefallen ?