Fragen zum Aufstelldach Reimo Easy Fit T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte ein paar Informationen zum Reimo Easy Fit Aufstelldach für den T4.

    Gibt es jemand der das Dach schon mal selbst eingebaut hat oder jemand der schon mal Solar, Airlineschienen und Dachträger montiert hat?

    Der Einbau steht bei mir in 4 Wochen an und in 7 Wochen soll mit fertigem Dach + Solar + Dachträger + Markise in Urlaub gefahren werden. Da dass alles eine knappe Nummer wird würde ich gern alles so gut wie möglich vorbereiten und dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

    • Kann mir jemand den genauen Lieferumfang von dem Reimo Easy Fit Aufstelldach 21140 nennen?
      Sind da folgende Sachen dabei?
      • Schablone für den vorderen Ausschnitt
      • Verstärkungsbügel
      • Montagehilfsleisten
      • Spoilerprofil
      • Füllstück Set
      • Verkleidungs Profile
      • Schrauben und Kleinteile
      • Sikaflex + Primer (wenn nein kann mir jemand sagen wie viel ich ca. benötige)
    • Benötige ich noch essenzielle Kaufteile / Bestellteile für den Einbau? (außer Kleinteile ausm Baumarkt)
    • Was genau benötige ich für die TÜV Eintragung?
    • Meine Idee wäre dann Airlineschienen rechts und links und ein flexibles Solarpanel Längs auf die Fahrer Seite zu kleben.
      Kann mir dazu jemand die Maße der Dachoberseite nennen?

    So das wars erstmal :)

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Schöne Woche

    Grüße Peter

  • Kann mir jemand den genauen Lieferumfang von dem Reimo Easy Fit Aufstelldach 21140 nennen

    So ne Frage ist wohl am besten beim Verkäufer platziert ...

    Wenn das eh eine Knappe Nummer wird, würde ich mich nicht auf unverbindliche Erfahrungen anderer zu früheren Zeiten verlassen, sondern das Verbindlich mit dem Verkäufer des Daches klären. (Vor allem die Lieferzeit).

    Gruß, Jörg