Spontanes Treffen 07.05 am Störmtaler See (südlich von Leipzig)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Neue Feuerschale für unterwegs 8)

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Hab ich mal günstig aus ner Gastro Auflösung geschossen. Ist wohl ein Gemüsewaschkorb.

    Die Freude über das Feuer war leider nicht von Dauer. Es kam ein Aufpasser vom Betreiber - offenes Feuer ist verboten. Hab dann gelöscht. Aber das Feuer kam dann wieder. Nach 2 h kam der Typ noch mal. Hab dann endgültig gelöscht. Grillen ist erlaubt, aber Feuer nicht :cursing:

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Wenn ich mir das so ansehe, dann sind die passenden Suchbegriffe "GN 2/1 perforiert".

    Ich hätte gedacht, dass die Behälter sich zügig verformen wenn offenes Feuer drin brennt (da dünnwandiger Edelstahl). Das ist offenbar nicht der Fall. Klasse Idee! :thumbs-up:

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Hab ich mal günstig aus ner Gastro Auflösung geschossen. Ist wohl ein Gemüsewaschkorb.

    Die Freude über das Feuer war leider nicht von Dauer. Es kam ein Aufpasser vom Betreiber - offenes Feuer ist verboten. Hab dann gelöscht. Aber das Feuer kam dann wieder. Nach 2 h kam der Typ noch mal. Hab dann endgültig gelöscht. Grillen ist erlaubt, aber Feuer nicht :cursing:

    Hättste einen Rost drübergelegt...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Seit 03/23 mit ohne Bulli ;)

  • Hatte ich sogar gemacht. Aber trotz 10 min ins Gespräch verwickeln :saint: , ließ er nicht mit sich reden.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."