MVII mit Westfalia Aufstelldach, Preis ok?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,

    nachdem ich letztes Jahr unsere Caravelle verkauft habe, geb ich zu, vom T4 Virus nicht geheilt zu sein.

    Wir benötigen einen T4 nicht mehr zum Kindertransport, daher hab ich jetzt die Augen nach einer Camping light Variante aufgehalten - und sieh da:

    Hier steht ein MV2 aus 2003 mit Westfalia Faltdach (sieht aus wie der Trendline in der Modellübersicht). Rd. 370ooo km für unter fünfstellig...

    Hier heißt in Norwegen, und ich hab schonmal einen Kumpel zur Besichtigung losgeschickt, um die üblichen verdächtigen Stellen zu begutachten, bin auf die Bilder gespannt.

    Wenn ich überhaupt Vergleichspreise in Mobile heranziehen kann, ist die Luft in dem Baujahr ziemlich dünn, sehe ich das richtig?

    Wäre für eine kurzfristige Einschätzung sehr dankbar!

    LG Andi

  • … Von den Teilen gab es insgesamt nicht allzu viel ab Werk, da der Aufpreis zum California nicht allzu groß war.

    Wenn du sowas suchst und der Preis passt kaufen, so schön wie mit dem Originaldach von Westfalia bekommst du den Innenraum mit keinem Zubehör Dach hin.

  • Danke euch schonmal fuer euer Feedback! Hoffe heute mehr Infos zu bekommen, dann muss ich entscheiden wie/ob es weiter geht.

    Die "normale" Checkliste ist mir eigentlich nach 18 Jahre T4 in Fleisch und Blut uebergegangen, was muss ich speziell bei einem Bulli mit AD beachten? Von der Frontlippe ueber der Windschutzscheibe habe ich schonmal gelesen, Faltenbalg (der Stoff koennte marode sein), sonst noch Problemstellen auch die ich achten muss?

    VG!