Umbau Haldex mit CZT aber braucht man die Sperre noch ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mal eine Blöde frage, mir wollte auf Youtube gerade einer (auf einen Kommentar von mir geantwortet) weis machen die letzten T4 hätten schon Haldex-Kupplungen bekommen. Käse oder? der T4 war bis zum Schluss ein Syncro mit Viscokupplung, sonst würdet ihr euch ja nicht alle die arbeit machen und umbauen...

    Den Käse wollte mir auf Facebook auch jemand erzählen.

    Er war ziemlich insistierend, könnte also der Gleiche sein.

  • „992 GT3 RS“ nennt sich der Typ. Kann keinen Satz verstehen, erzählt mir aber was davon dass er Ingenieur wäre und ich schon mit wissen kommen soll wenn ich recht bekommen möchte. Und schreibt im gleichen Zug dass 4Motion und Syncro nur Namen und keine Technologischen Unterschiede wären. Ich Tipp auf Troll.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Dann Dreh den Spieß doch einfach um und frag ihn woher er das wissen soll

    Ich denke das die syncromitgliederliste im Forum durchaus bis 2003 reicht und somit auch die letzten die vom Band gelaufen sind da mitreden können ob sie Haldex haben oder nicht.

    Das Teileprog sagt auf jeden Fall absolut Nein dazu.

    Dann hätte es mit Sicherheit auch Syncro mit ESP Steuergeräte geben die für die korrekte Arbeit der Haldex notwendig wäre

    Und auch da gab es nichts.

    So einfach ist das austesten ob einer Ahnung hat oder nicht.

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.