Datensätze AJT + Leistungssteigerung oder ACV Datensatz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen,

    Ich Bin gerade dabei meinen Bussle wieder Volle bzw. Mehrleistung zu verpassen.

    Gibt es jemanden im Raum 73667 +-150km der einen Originalen Datensatz von einem ACV Steuergerät hat und diese auf mein Original AJT Steuergerät aufspielen kann oder eine Datenversion für den AJT mit Leistungssteigerung?

    Wenn ja würde ich den Bus vorher umbauen und mit dem Steuergerät vorbeikommen mit einem anderen Auto, außer es wäre eine Ecke zum Schrauben Vorort dann komme ich auch gerne vorbei und Tausche alles Vorort, das ganze soll natürlich nicht umsonst sein! :)

    Bus ist EZ 03 mit einem 074 906 018 AK Steuergerät.

    Aktueller Stand ist:

    - Noch das kleine Getriebe (02B) das große (02G) soll aber wegen viel Langstrecke + Anhängerbetrieb eingebaut werden, steht schon da Laut Vorbesitzer überholt möchte es aber vor dem Verbauen noch Prüfen lassen ob wirklich i.O. Nicht das es wieder raus muss.

    - Überholte Bosch ACV Düsen liegen bereit und sollen mit neuen Glühkerzen verbaut werden.

    - Ladeluftkühler vom ACV liegt bereit und wird nach dem Tausch der Einspritzdüsen verbaut.

    - Partikelfilter von Mangold verbaut.


    Wäre natürlich klasse wenn jemand in der Nähe wäre und Helfen kann.

    Viele Grüße Nico

  • Hi,

    mit dem Wechsel der Düsen tauscht du bestimt auch die Position des NHG von Zyl4 auf Zyl 5 ?!!

    Musst also anschliessend eine ACV Software fahren.

    TCA965

    kann dir sicherlich weiterhelfen, wenn auch nur über den Versandweg...

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Ich glaub ich bin nur zu blöd für ne Nachricht hier

    Und ich glaub die Funktion ist einfach noch nicht freigeschaltet. 8)

    Schau mal DA rein.