Moin!
Ich habe ein Problem mit meinem AET-Motor.
Aufgefallen ist mir das durch eine Leerlaufdrehzahl von etwa 1100 1/min im warmen Zustand.
Habe mich also auf die Suche gemacht und erstmal die Zündanlage überholt (Kerzen,Zündkabel, Verteilerkappe und Verteilerläufer neu.) Habe den Bus gerade gekauft, hätte das sowieso erneuert.
Dann habe ich alle sichtbaren Unterdruckschläuche erneuert.
Wenn ich jetzt den Unterdruck bei warmen Motor im Leerlauf messe, komme ich nicht über 500 mbar Unterdruck, was meiner Meinung nach zu wenig ist.
Habe also ALLE Unterdruckschläuche am Saugrohr abgezogen und verschlossen, inkl. AGR (Platte zwischengelegt!) und bekomme immer noch nur 500 mbar und die Leerlaufdrehzahl bleibt bei 1100 1/min.......
Weiss jemand noch was, was ich nicht weiss und eventuell noch nicht geprüft habe?
Grüße!