Klimakompressor für VR6 nicht mehr lieferbar?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das wäre ok, ich suche ja für den VR6. Aber der scheint auch nur zwei Ankerpunkte zu haben.

    Der Tip mit den Ausländischen Websites war aber gut, in der US- Bucht scheinen noch einige zu existieren. Leider zu astronomischen Versandkosten aber was will man machen.

  • Der Tip mit den Ausländischen Websites war aber gut, in der US- Bucht scheinen noch einige zu existieren. Leider zu astronomischen Versandkosten aber was will man

    Elbbulli ist gerade in den Staaten.

    Vielleicht geht da was! :weissnix:

    Wird vielleicht günstiger wenn er das sendet als wenn es über den Händler geht.

    Oder Übergepäck! :D

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)

  • Zitat

    35€ Versand + Zoll + MwSt ... geht doch.

    In der Bucht wollten sie 109$ für den Versand, das wäre schon weniger schön gewesen.

    Zitat

    Nicht daran gedacht, aber die 6Zyl Fahrer immer mal bei Rockauto unter Eurovan nachsehen.

    Top, sieht passig aus, hab den einen verbliebenen mal eingesackt, nächste Woche weiß ich dann mehr.

    Danke schonmal für die zahlreiche Hilfe. :pray:

  • So, bin etwas spät dran. Der Eurovan Kompressor hat gepasst und arbeitet einwandfrei, ich habe die günstigere 1214C Version genommen, keine Ahnung wofür das C steht aber es kommt wieder kalte Luft und das reicht mir. :thumbup: