Lichtschalter ausbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin liebe Gemeinde,

    durchaus möglich, dass ich zu blöd zum Suchen oooooder/auch Wiki nicht verstanden habe.

    Wie baue ich den Lichtschalter für das Abblendlicht und Fernlicht usw aus??

    Proforma fühle ich mich schon mal geprügelt und gepeitscht.. :peitsche:

    Gruß aus S-H

    Wolfgang

    <<<< Leave no trace >>>>

  • Such Mal nach Lenkstockschalter.

    Geht um das Ein-/Ausschalten der NSW…

    Hatte Chinabooster drin und den wegen TÜV wieder ausgebaut. Stecker soweit original gelassen und nichts dran gemacht. Nach Ausbau Booster und wieder anstecken der original Stecker an die Glühbirnen funktioniert die Schaltung NSW vorne nicht mehr. Licht und NSL funktionieren einwandfrei. Da Coming home funzt, weiß dich, das die Funzeln an sich funktionieren.. Kann also nur am Schalter liegen.. (hoffe ich)

    <<<< Leave no trace >>>>

  • Meinst Du den Drehschalter für Abblendlicht ein?

    Dann: zwischen der oberen Kante des Schaltergehäuses und dem Einbaurahmen ist ein Spalt über die ganze Breite. Da mal ein Butterbrotmesser (hat normalerweise keine scharfen Kanten) vorsichtig reinschieben und im Spalt nach einem grauen Plastenippel Ausschau halten. Der muss mit dem Messer nach links edit: rechts geschoben werden. Damit wird rechts und links das Gehäuse entriegelt und kann dann rausgezogen werden.

    Irgendwo hatte ich auch mal eine Anleitung.

    Grüße, RalphCC

  • Meinst Du den Drehschalter für Abblendlicht ein?

    Dann: zwischen der oberen Kante des Schaltergehäuses und dem Einbaurahmen ist ein Spalt über die ganze Breite. Da mal ein Butterbrotmesser (hat normalerweise keine scharfen Kanten) vorsichtig reinschieben und im Spalt nach einem grauen Plastenippel ausschau halten. Der muß mit dem Messer nach links geschoben werden. Damit wird rechts und links das Gehäuse entriegelt und kann dann rausgezogen werden.

    Irgenwo hatte ich auch mal eine Anleitung.

    Grüße, Ralph

    RalphCC ,

    exakt den meine ich. Danke für den Tipp, werde ich nachher mal probieren ??

    <<<< Leave no trace >>>>