Camping Ca' Savio. Erfahrungen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin im Mai, vom Marina aus, alle Campingplätze, die am Strand liegen abgefahren. Der schönste und gepflegteste Strandbereich hat der Marina. Wir haben uns dort einen Platz in Strandnähe gesucht - alles was hinter uns liegt ist dann egal.

    Der Mediterraneo ist auch noch zu empfehlen, nicht so steif angelegten wie der Marina. Der Ca Savio ist der natürlichste von allen... Zumindest im Mai auch der ruhigste.

  • Mal eine blöde Frage.

    Darf man 5 Kg Campinggasflaschen noch benutzen auf den Plätzen?

    Irgendwie wird ein Haufen anderes Gas bevorzugt angeboten :(

    ich verstehe die Frage nicht. . :nixpeil:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Mittags angekommen. Check in randvoll. Hammer, der ganze Platz ist voll.

    Die Toiletten sind etwas rar gesät.

    Stromanschluss ist knapp 40 Meter entfernt, ich Depp hab natürlich die Kabeltrommel vergessen, ich dachte 10 Meter Anschlusskabel reichen :(

    Ein Italiener hat mir dann 25 Meter geschenkt, wollte nix, aber ich hab ihn dann zu ein paar Augustiner überreden können ^^ :prost:

    Gruß Patrik