[Danach] 1. & 2. Runde Stammi Oldenburg Camping Treffen, Basteltreffen light, Stammtisch Samstag 07. auf Sonntag 08.10.23 in Westrittrum südlich von Oldenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Kai,

    muss mich leider entschuldigen. Werde diesmal noch nicht dabeisein. Die Frau hat Probleme mit Rheuma. Muss medika neu eingestellt werden. Gib meinen Platz an die Warteliste weiter.

    Es wird schon noch mal klappen.

    :( :) ;)

    mfG Dietmar

  • Und da wollte ich mir doch gerade deinen Platz krallen Wobsy 😅

    Würde auch gerne kommen (wahrscheinlich zu zweit) und brauche für die olle Standheizung Unterstützung.

    Zumindest würde ich für die D2L einen Ersatz mitbringen wollen und vielleicht einfach mal den Anfang machen.

  • Ist das Auto von "ChaosUlli" eigentlich wieder fahrbereit?

    -

    Und: hat jemand ne Italo-Warntafel übrig?

    Und: Infos/Erfahrungen über Albanien brauche ich noch. . .

    Und: wie viele "Schuh" / Stinker-alternativ-Schuhe soll ich einpacken?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    3 Mal editiert, zuletzt von lederuwe (14. August 2023 um 18:05)

  • Ist das Auto von "ChaosUlli" eigentlich wieder fahrbereit?

    -

    Und: hat jemand ne Italo-Warntafel übrig?

    Und: Infos/Erfahrungen über Albanien brauche ich noch. . .

    Und: wie viele "Schuh" / Stinker-alternativ-Schuhe soll ich einpacken?

    na klar waren sogar schon im urlaub... hat nur ein paar komische knackgeräusche :weissnix: aber wer weiß was bis dahin ist


    Jan-Fun wie siehts dann mit unserem spezial aus? (VW BusFestival)

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

  • Oh-oh. :huh:

    "Komische Knackgeräusche" - und weil du es bist - erinnert es mich an diese Szene... (die erste Minute reicht)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 (14. August 2023 um 22:28)

  • Und: hat jemand ne Italo-Warntafel übrig?

    Übrig nicht. Aber bis zum nächsten Treffen bei Matze kann ich das Ding wohl entbehren....

    bring die doch bitte mit. evt könnte ich die brauchen. . ..

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Oh-oh. :huh:

    "Komische Knackgeräusche" - und weil du es bist - erinnert es mich an diese Szene... (die erste Minute reicht)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja hört sich ähnlich an. Knacken beim Lastwechsel des Busses von einer zur anderen Seite. Also Kurvenfahrten. Mal sehen wann ich da nach gucke. Außerdem verliert er Diesel an der ersten ESD :wacko:

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts