[Danach] 1. & 2. Runde Stammi Oldenburg Camping Treffen, Basteltreffen light, Stammtisch Samstag 07. auf Sonntag 08.10.23 in Westrittrum südlich von Oldenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, geplant ist ein Camping- Basteltreffen light von Freitag 25.08. - Sonntag 27.08. des Oldenburger Stammi in Westrittrum in / am Wäldchen nähe der Hunte, ca. 30km südlich von Oldenburg.

    Beginn am Freitag ab 14:00 Uhr, Sonntag will ich 20:15 Tatort gucken 😂

    Angedacht ist ein Campingtreffen mit Selbstversorgung an Lebensmitteln. Verschiedene Grill's (Kohle & 1xGas und ein Smooker hab ich am Start). Grillkohle/Brikett wäre ein nettes Mitbringsel, ebenso Brennholz für die Feuerstelle (Waldbrandgefahrenstufe abhängig natürlich).

    Basteleien in kleinen Rahmen sind möglich mit Wagenheber (kleiner Stempelwagenheber vorhanden), Auffahrrampen (1Paar vorhanden). Bühne ist nicht vorhanden bzw. nur für Motorrad.

    Ölwechsel, Flüssigkeiten ungern wegen Schutzgebiet.

    Bitte teilt hier mit, wer was machen will/ helfen kann oder dergleichen, der gepflasterte Bereich begrenzt sich auf 4 Stellplätze, die Zuwegung ist fest verdichtet, der Waldboden mit 2WD befahrbar. Sinnvoll: benötigtes Werkzeug bitte mitbringen, bissl hab ich da. Kleiner Kompressor am Start.

    Strom ist vorhanden in Haus-, Garagennähe aber nur eine Kabeltrommel. Also bei Bedarf bitte mitbringen, Danke

    Eine Toilette und eine Dusche/Bad ist im Haus wie auch eine Küche. Eine Trenntoilette im Wäldchen. Für die Stehpinkler stehen genügend Bäume und Sträucher rum.

    Stellplätze sind im Wäldchen, am Wegesrand, auf dem Gelände vorhanden für wohl 15 Busse.

    Wohnwagen wäre wohl möglich. Bei Markisen sollten wir die Fahrwege im Auge behalten.

    Beim Haus, wo auch gepflastert und eine Lichtung ist stelle ich Bierzeltgarnitur auf und, sollte es feucht werden bietet ein Garport und Sonnensegel Schutz, auch vor der Sonne.

    Eure Campingstühle & Tische bieten weiteren Comfort.

    Grill's, Gasgrill, Smooker, Eisenpfannen, Feuerstelle, einen Dutch-Oven hab ich da und sind bereit zur Nutzung an der Lichtung wg ggf Brandgefahr. Holz, Grillkohle, Briketts sind gern gesehen.

    Ein Partyabend mit gemäßigter Mucke aus den Bussen am Samstag ist wohl drin, wenn wir es nicht übertreiben sind weitere Treffen angedacht, wenn gewünscht.

    Aufgrund der Örtlichkeit bitte ich um ein Kinderloses Treffen und dies als Kompromiss zu akzeptieren. Es gibt nur schlechten Handyempfang, kein WiFi, schlechten Sat-Empfang 🤣

    Teilemarkt ist in der Garage, beim Carport sicherlich möglich. Schreibt Euren Nick / Namen dazu.

    Die Hunte (Fluß) läuft in einer Schleife um das Grundstück, wer will kann spazieren, planschen oder so.

    Adresse gibt es dann per PN.

    5,- Unkostenbeitrag pro Nase finde ich korrekt zum ersten Treffen, werde Sparschwein oder so hinstellen.

    Hab ich was vergessen?!

    Wünsche, Fragen, Anregungen hier stellen.

    Kritik machen wir vor Ort mit der Axt aus 😂

    Bitte meldet Euch verbindlich hier im Thema an, erstmal begrenzt auf 15 Busse, Tagesgäste möglich.

    Besten Dank, Kai

    ...dieser Bereich steht zur Verfügung.

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

    4 Mal editiert, zuletzt von Vikaink (17. Juli 2023 um 11:18)

  • Teilnehmer:

    BuckelOL fr-so

    DKK fr-so

    Matze777 sa-so

    Stefan200 sa-so

    Baer mit Bus fr-so

    barnane fr-sa

    brilltech fr-so

    ChaosBulli fr-so

    Mabo fr-so

    Kalanahanitzna fr-so

    lederuwe fr-so

    Okolyth fr-so

    Wobsy fr-so

    eveline fr-so

    Jan-Fun sa-so

    benjojer fr-so

    derun sa-so

    Tagesgäste:

    Holger

    Moritz.

    Online:

    greenlimosine aus DK 🤣

    On Air:

    HolzwurmPilot

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

    24 Mal editiert, zuletzt von Vikaink (24. August 2023 um 13:48)

  • Moin, mach mit 🙂👍

    Hab Dich eingetragen und jeder von uns war irgendwann mal zum ersten Mal dabei. Freu mich 👍

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

    Einmal editiert, zuletzt von Vikaink (15. Juli 2023 um 12:39)

  • Ich/wir sind nicht anwesend.

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.