NIx.
Der TE weiss jetzt um welchen KAT es geht.
Ob dieser zusätzlich zum DPF installeirt werden kann muss er selbst mal mit seinem Tüvmann checken.
Tüvmann wird warscheinlich ja sagen
NIx.
Der TE weiss jetzt um welchen KAT es geht.
Ob dieser zusätzlich zum DPF installeirt werden kann muss er selbst mal mit seinem Tüvmann checken.
Tüvmann wird warscheinlich ja sagen
Beim AAB hatte das auch mit dem zul. GG zu tun deshalb OM Kat und 2,81 T zul. GG ergibt EU 3 und die günstige Steuer, dann noch Womo Zulassung und du bist bei 290 EUR .
NIx.
Der TE weiss jetzt um welchen KAT es geht.
Ob dieser zusätzlich zum DPF installeirt werden kann muss er selbst mal mit seinem Tüvmann checken.
Tüvmann wird warscheinlich ja sagen
Wenn es der gleiche ist, der dir ne PM5 eingetragen hat, glaub ich das.
Tüvmann wird warscheinlich ja sagen
Wenn es der gleiche ist, der dir ne PM5 eingetragen hat, glaub ich das.
Ne, DPF war schon dran als ich das Auto gekauft habe
DPF war schon dran als ich das Auto gekauft habe
Das was du da eingebaut hast ist aber nicht der kombinierte kat/dpf?
... um in einem T4 mit AAB Motor aus diesem Baujahr mit einem DPF eine grüne Plakette zu bekommen, müßte erst mal ein Oxikat nachgerüstet werden, damit er auf Euro 3 (was bei FZ über 2,5t dann Euro2 ist) kommt.
Wäre das so hätte, sich die Abgasschlüsselnummer geändert, was ja nicht der Fall ist! Selbst dann gibt es mit DPF maximal PM1 bzw.PMK1. Um einen Diesel auf PM5 zu bringen, müßte die Emmisionsklasse deutlich besser als Euro4 sein.
Ich würde sagen, da hat jemand vielleicht mal selber im alten FZ Schein gemalt ?
Wenn Du das FZ mit DPF gekauft hast und das auch beweisen kannst, würde ich es dem Verkäufer wieder vor die Tür stellen und mein Geld zurück verlangen,
Ein AAB mit einen der ganz wenigen jemals verbauten DPFs dafür kostet als PKW 387€ steuern und hätte dann Euro2/3.
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