Mahlzeit,
im Freundeskreis ist jemand, der eine 102PS-Syncro-Doka fährt. Das Gerät ist aber kniehoch weggerostet, war ein Reinfall.
Jetzt ist die Überlegung, was tun. Variante 1 ist durchschweißen, aber selbst der Karosseriebauer des Vertrauens hat abgewunken und möchte seine Zeit nicht für sowas verschwenden.
Variante 2 ist eine gute Karosse eines 2WD umbauen auf 4WD. Gefunden habe ich einen 99er AJT, passt vom Baujahr her.
Meine Frage ist jetzt, wieviele Stunden sollte man einplanen für einen Umbau des 2WD-AJT zum 4WD-ACV? Verbundarbeiten wie Zahnriemen o.ä. lassen wir mal aussen vor.
Was ich nicht weiß, wieviel Aufwand ist dann die Elektrik bei dem Umbau? Was muss da getauscht oder verpflanzt werden? Sind beides ehemalige Baufahrzeuge ohne Ausstattung.
Danke für Input!