Nein, garnichts , kein schmorgeruch oder dergleichen.
Kabelbrand Gestern Nachmittag 03.02
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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autsch ..
vorbeugend Kabelsätze tauschen bringt nix. der Fehler könnte im nächsten Satz auch enthalten sein.
Hilft nur Kabelbäume zerpflücken, neu / anders verlegen .. und vor allem ein Batterietrennschalter um alles stromlos zu setzen
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Muss dann nicht immer Uhrzeit Datum und Standheizung Neu eingestellt werden?
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Ja sicher,aber bei einem Brand, dann doch das geringste Problem
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Muss dann nicht immer Uhrzeit Datum und Standheizung Neu eingestellt werden?
war schon mal an anderer Stelle thematisiert.
lässt sich mit einer separierten Verdrahtung von der Batt lösen oder besser mit einem separaten kleinen 12V Akku SpaKo geregelt, Relais gesteuert über Zündung ein zum laden bei FZ Betrieb
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Sicher dass es nicht die Vorwiderstände vom Kühlerlüfter waren?
Die sitzen da auch ganz in der Nähe, der Halter gammelt gern durch und dann liegen die heißen Dinger frei im motorraum
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Warum ist die neuere Schaltung mit dem Widerstand überhaupt nötig ?
Die alte 2 Stufen Schaltung funktioniert ja ohne Widerstand (fast) fehlerfrei.
lässt sich das nicht abändern bzw rückgängig machen.
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Bei Klima gibt es drei Stufen...
Die Ansätze mit der PWM Steuerung waren nicht brauchbar - Elektronische Störungen im System.
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Wäre echt interessant wo der Brand ausgebrochen ist
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Bitte noch den Titel anpassen. Der 03.02 ist schliesslich vorgestern gewesen.
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Schau dir mal diesen Thread an, erinnert mich sehr an das abgebrannte Teil bei Dir: RE: Sicherung Nr.19 brennt durch. 2,5L Benziner APL.
Hattest Du im Vorfeld auch Probleme mit Sicherung 19?
Bei mir war es die Kühlmittelnachlaufpumpe V51 defekt und hat für den Kurzen gesorgt. Aber dafür ist eine Sicherung da um Schlimmers vorzubeugen.
Ich habe die Pumpe getauscht und die Sicherung bleibt jetzt heile, nichts brennt mehr durch und die neue Pumpe arbeitet wie sie soll.
Grüße!
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