Nein, ne Angleichung kannst Du nicht Proggen soviel ich weiß.
Nur dem KM-Stand!
Berechnet man so den Durchmesser eines Komplettrades?
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Hab da irgendwo was gelesen mit proggen der Impulse. Muss mal suchen.
-
Die Impulse kannste nicht ändern, die kommen von nem Geber der fest eingestellt ist.
Evtl. kannste am Tacho die Auswertung beeinflussen.
Aber einfach is dat nicht.Und bei nem Tacho mit Walzen geht das schon garnicht, weil der noch ne Tachowelle hat!
-
War die Auswertung. Irgendwas mit der anzahl der Pulse pro irgendwas?!!?
Wird bei mir eh nicht gehn
-
Jau so isset : Walzen : Tachowelle nur mit (KSM an)Reduktionsgetriebe (KSM aus), elektronisch : Impulse bleiben gleich (vom Geber) nur die Auswertung im Tacho
wird geändert (sozusagen den Abrollumpfang)Wirrsing
Colonius
-
Börrp falsche Antwort Leigh
Das angleichen des Tachos nennt sich K-Wert einstellen.
Geht wohl bei den alten Tacho`s (3 rund Instrumente) nur
mit den 1551 von VW.
Bei den neuen auch über VAG Com. -
NEIN, BITTE KEIN WIRSING!
@ Schief.
Mit passendem Stecker geht an den Alten (Moto-Meter) dat ganze auch mit VAG-COM.
Eben gelest!
-
hey du können lesen??
du haben 3 Winkel auf Arm?? -
Hab Gehört daß die Grammatik mit Duden besser wird.
Hat aber nix gehelft!
-
Probiers halt mal hiermit:
Berechnung von ReifendatenZitatOriginal von inazone
Wenn wir schon dabei sind ...Kann ich die Tachoabweichung bei 235/45/17 berechnen, wenn ich schon ein Prüfprotokoll für 225/60/16 habe?
Wenn ja wie? -
Zitat
Original von Hermy
Probiers halt mal hiermit:
Berechnung von ReifendatenHey Hermy, genau das hab ich gesucht - klick and go, genial :))
Thanx a lot
-
Schaut bitte mal genau!
Kann sein dass bei dem Rechner "Stock Tire" und "New Tire" vertauscht sind?
Imho ist es so. Oder hab ich da wo nen Denkfehler?Gruß Gernot
-
Kommt bei mir alles bestens hin.
stock tire ist der alte, new tire der neue -