DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ californication:

    Schade um deinen Bus. Habs durch CM sein Beitrag erst mitbekommen. Soviel Arbeit und Zeit reingesteckt und nun alles weg, das tut weh.

    Hab auch schon 2 KFZ eingebüsst, einmal Diebstahl und einmal unverschuldeter Unfall, waren zwar noch nicht so dolle personifiziert, aber traurig ist es allemal.

    Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit, wenigstens den materiellen Schaden annähernd ersetzt zu bekommen. Daumen drück.

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

    Einmal editiert, zuletzt von buspatrol (31. Oktober 2010 um 09:27)

  • @ californication:


    Mir tut es auch sehr leid um Deinen Bus, hoffentlich geht es für dich zumindest finanziell nicht ganz so ungünstig aus.


    Gruß Tilo

  • @all Danke habe es gerade erst gesehen! :)

    Na mal sehen morgen soll wohl der Gutachter kommen, habe heute mal alles zusammen gesucht was ich noch so da hatte.

    Meine Zahl die ich so pauschal im Kopf hatte wurde dann auch noch bestätigt- Groschengrab T4 halt. ;(

    MEICA wie sieht es eigentlich am Hecu aus habe mich ja nicht mehr blicken lassen- war in letzter Zeit immer viel zu tun Sorry.


    Danke
    Thomas

  • moin cali, na da drück ich mal die daumen, dass der gutachter ne vernünftige summe findet und dann alles klappt. ich musste auch schon mit nem 2. gutachten arbeiten, zeitwert ist ja immer so eine sache bei 'sooo alten fahrzeugen ' ...

    hecu ist natürlich immer noch nicht fertig ;) , bin jetzt beim zusammenschrauben vom heck wenn ich dazu zeit hab und dann geht er in sein winterlager. dachhauben hab ich auch fertig, mit sika rum so wie du sagtest... kein problem, ich brauch deine hilfe mit sicherheit nochmal . gib mal bescheid wie das gutachten ausfällt

    TD-intercooled :D :drive:

  • Hallo, an alle!

    Die Plätze (14) im Dorfkrug, pardon, "Landhotel Heidekrug" Cotta sind bestellt. Einrücken 19.30 Uhr.

    Den Heidekrug findet Ihr:

    A17 Richtung Prag, Abfahrt Bahretal (1. nach Pirna) dann rechts rum (Cotta ist ausgeschildert), bis zum Kreisverkehr, 1. rechts raus und gleich rechts auf den Parkplatz.

    Für die, die über Pirna fahren:

    Richtung Bad Gottleuba (Zehistaer Str, an der Gaststätte "Zur Post" links rum - Achtung! die 30 dort werden gerne geblitzt!!! - , bis Kreisverkehr, 2. raus und rechts auf den Parkplatz


    http://www.heidekrug-cotta.de/


    Wer bleibt über Nacht?

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    2 Mal editiert, zuletzt von Surfer (2. November 2010 um 22:24) aus folgendem Grund: Drück mich eingefügt

  • Ich bleibe auch über Nacht :sleeping:

    Ist übrigens ne coole Location, Weihnachstammtisch mit Glühwein in der Sauna und Badelandschaft :thumbup: Da darf ich ja nicht meine Schwimmärmel und die Badelatschen nicht vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von orangevan (5. November 2010 um 22:53)

  • @ Maddel:

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :thumbup: Wenn Du am 26. kommst bringe bitte den 2006er Dunkelfelder mit, ich denke an die Nelken und den Topf zum warm machen :D

  • :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    2 Mal editiert, zuletzt von Surfer (6. November 2010 um 16:23)

  • Hallo,

    wohnt zufällig jemand in der Nähe von 01689 Weinböhla?
    Da steht in Autoscout ein T4 für 14.900€ in Schwarz, wäre super wenn den jemand mal für mich ansehen könnte.

    Grüsse
    Henry