DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ cm - schönen Urlaub - warst gestern zufällig gegen 17.30 Uhr auf der A13 Richtung Berlin unterwegs, ich meinte deinen Bus gesehen zu haben.
    War auf der Gegenseite unterwegs, wir waren übers WE im Spreewald.

    @ all kennt jemand einen schönen ruhigen See wo man mal eine Nacht frei steh kann (in Sachsen) oder einen kleinen CP

    Danke Gruß Matthias

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

  • Und irgendwann wird das gesammelt auf einen Schlag eingebaut! :D

    Floh-BZ: Aso, ich verstehe, ne Wasser-Standheizung.

    @CM: SChönen Urlaub wünsch ich! Wo gehts denn hin?

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • [quote

    übrigens hat der Sven 5Jahre Bastelabstinenz gefeiert.seit dem 10.7.2005 hat er nur noch gesammelt. :D[/quote]

    ....da schliesse ich mich den Glückwünschen der Vorredner an.

    @CM: danke noch mal für deine Hilfe gestern, sitzt, passt, wackelt und hat Luft....und klappert nicht, der neue Stauraum, heute gehts an die Feinarbeit.

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • ...geile Frisur.... :thumbup:

    :D


    ..aber wem sag ich das :P

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • wollte nur mal "heididldiho nachbarinos" sagen.
    Und um fragen vorzubeugen: ja, mich gibt´s noch. :D
    Bustechnisch bin ich auch schwer am arbeiten. auf http://www.9-sitzer-bus.de steht schwarz auf gelb geschrieben was ;)
    hoffe, wir sehen uns dieses jahr nochmal (zu nem stammi?)! bin für jeden scheiß zu haben! :)
    gruß, Buskonne!

    P.S.: Wieso kann man eigentlich im profil nur einen Bus auswählen? Findsch doof. Der Trend geht klar zumViertbus! war neulich in nem Forum zu gast, da stand im Profil ganz oben Zahl der Busse. Das fand ich geil! Binsch gaaanz weit vorne mit dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Buskonne (20. Juli 2010 um 23:17)

  • ...so mal wieder als hidiho sollte mein Posting auch verstanden werden :winker:

    Grüß euch alle hier.


    ...genau! Würde auch meine zwei Busse eintragen.

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

    Einmal editiert, zuletzt von MarkoLiquido (20. Juli 2010 um 23:19)

  • Hallo Leute,

    meld mich auch mal wieder, war bisi Land unter bei uns.

    Vorschlag: Wie sieht´s aus am 30.07.? Stammi ab 18.30 bei uns auf´m Dorf - schön unterm Weinlaub sitzen und Grillen und Bierchen oder Weinschöppchen trinken?

    Na, wer ist dabei?

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • 30. klingt garnichtmal sooo schlecht. kann man bei dir im bus (natürlich im selbst mitgebrachten ;) ) pennen? biertrinken und heim fahren is jetzt nich sooo dolle...

    was hast du mit deinem bus gemacht, sah der nich mal was anders aus?

  • Hallo Konne, Stellplatz ist da zum Pennen.

    Ja, der Bus sah mal anders aus :rolleyes: , ist aber noch nicht ganz fertsch - noch vieeeeel Arbeit. Aber wird schon. :thumbup:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun: