DAUERTHREAD: Stammi in Thüringen um ERFURT

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das klingt nach nem Plan. Wenn Gasmann es bis noch Mühlhausen schafft können wir ihn gerne mitnehmen. Eine trockene Unterstellmöglichkeit für sein Zweirad habe ich auch. Ich bringe selbstgemachten Wachteleierlikör und Stachelbeerschnaps mit. Und Verpflegung natürlich.

  • 50.704770, 10.932540

    Rosa-Luxemburg-Platz, 98693 Ilmenau/Unterpörlitz

    3 Mal editiert, zuletzt von mambo (18. Oktober 2013 um 09:54)

  • Ich habheut schon nen fuchs ne katze und was waschbär ähnliches an der piste gesehen.
    Werde aber doch lieber was beim lidl holen:-)
    Bis heut abend dann

    AET-4: maik ich hab jetzt bald den ganzen liter in meiner lenkung versenkt.
    Die karre scheint doch heftiger zu lecken als gedacht.
    Wird das weibliche rolllager dann nur wie ein w50 vom lenken her oder geht dann gar nix mehr
    wenn die pumpe aussteigt?

  • W50 währ geschmeichelt H3A passt da besser... bring mal vorsichtshalber ne Servo Pumpe mit... das wird aber mit wechseln shite bei dir und das noch im Garten.....

    P.S. Waschbär schmeckt tranig, Schwan auch..... Eichhörnchen bestimmt schön nussig. ....

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (18. Oktober 2013 um 13:05)

  • @mambo :


    das klingt nach einem unwiderstehlichem Angebot :)


    Ich eile 16Uhr von der Arbeit und begebe mich sofort in deine Richtung. Das geht fix, da ich die Große aus dem Winterschlaf geholt hab. Das alte Mädchen hab ich dafür zu Ruhe gebettet (Die MZ).


    Vielen Dank für das Angebot!


    Gruß,


    der Gasmann

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • Hi hi - selbst drann Schuld...

    ...war mal ein etwas anderer Stammtisch aber auch schön - schön urig.
    Danke für die Idee mit Plan B und den netten Abend im Garten, zu schmackofatzen gabs genuch halt nur keine xxxxxl Schnitzel. :wacko:

    Sind grad daheim eingeschlagen und gehen nu heia machen.

    Gut N8.

    P.S. Beris: Dein rechter Scheinwerfer funzelt etwas nach oben der blendet immer mal...

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (19. Oktober 2013 um 01:01)

  • Hi,

    war schön mit euch können wir gerne wieder machden :thumbup:

    P.S. Beris : Dein rechter Scheinwerfer funzelt etwas nach oben der blendet immer mal...

    Jawohl werde nächste woche mal zu meinem Autoschrauber mal einstellen lassen

    gruß Boris

    „Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.“
    Friedrich Rückert

    Edersee 2014 #112

    Einmal editiert, zuletzt von Beris (19. Oktober 2013 um 01:21)

  • milchkutscher, mambo, AET-4, Beris, Gasmann, T4-Sattel

    schöööön , das ihr da den plan - B - geschmissen habt , denn alleine hätte ich mehr platz am lagerfeuer gehabt :D
    und das wir die sperrstunde noch eine stunde überzogen haben , wäre dies wohl in straußfurt nicht möglich gewesen 8o

    sooo , brötchen kaufen und dann ab in den stammtisch um die übernachtungsgäste zu versorgen bei dem schönen sonnenaufgang :thumbup:

  • so .. als Beris hier gestrtet hat im thread hat er den plan -A- gestartet , das über 2 seiten dann plan - B - draus wird , ist ja auch nicht schlimm gewesen

    so .. liebe T4-gemeinde , war ein schööööner stammi , aber wie gesagt , könnte man 2000 qm noch besser nutzen :thumbup:
    da sich user angemeldet haben wie Eins.Sechser: HorsTey: @maxadrienne: Topstar VR6: @viva: @Weimaraner: surfblue77: alexw: bubberten: @alex-holle: @matzeundlili: @dopaminblocker:
    die sich leider mit dem ABBO bestellen hier noch nicht im stammi-thread eingeklingt haben erklärung wie ein abbo geht passiert es nun leider wie LARS das er dann bei einem Thüringen-treffen 100 km wo anderst steht ?(

    Da wir an diesem Stammi am 18.10 uns alle besser mit MOBILNUMMERN ausgetauscht haben , ist nun auch das problem das dann @logixs: Koijro: Der Busfahrer: glühfix97: vr6urkle: bieri87: CaliCoach: @kafeschi: @Busfahrerbraut: @MixetBaby: holefire: @Pierre 74: snowman: lumich: bei mir nicht im handy eingetipselt ist , um auch mal per sms oder whats-app nach zu fragen

    zur zeit haben wir ein smartfone whats-APP gruppe , um dies auch mal jedem der singen und klatschen in der schule hatte zu verdeutlichen , wie wir kurzfristig vor einem stammi auch mit der komunikation
    jeder von den teilnehmern bescheid weiss

    so , das war mal heut mein grobes anliegen um vieleicht
    1) das das ABBO klappt
    2) mehr Mobilnummern verteilt werden

    und ganz wichtig

    NUMMER 3

    nicht ich immer hier terminvorschläge und den start einen stammtischtreffen vorschlagen muss 8o