das nenn ich mal TUNING...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Matze
    Das Ding ist echt geil, hatten wir hier schon ein paar mal.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Zitat

    Original von maniac
    der gehört sogar mittlerweile einem forianner.

    Ob wir den mal Probe fahren dürfen ? :D :D :D :D :D


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • ich würde ihn nicht verleihen und ich möchte ihn nicht fahren.
    (sonst wäre ich am ende nie mehr glücklich, wenn ich in meinem dieselchen sitz)

    servus!

    thomas alias maniac

  • Da hast Du sicher recht Thomas, aber man kann ja mal träumen. ;)


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • bin noch völlig perplex und bekomm kein Wort mehr raus...

    :pray: :pray: :pray:

    das muss ich nun geistig erstmal verarbeiten...das ist ein Hobby für echte Männer :D nen Porsche Motor hinten in den T4 einbauen...da komm ich nich drüber weg....

    und ich mach mir nen kopp wie ich den MV II Tisch eingebaut bekomme....junge junge...

  • Mal abgesehen davon, dass das schon extrem ist und nach nem Lottogewinn das Auto wäre, was ich mir eher zulegen würde als nen kleinen Sportler :D Der Motor sitzt hinten... und wie siehts jetzt vorn unter der Haube aus?Alles leer oder was :nixpeil: Dit zeicht ma wieder keena :(

    Einmal editiert, zuletzt von Wasserbulli (28. Juli 2007 um 19:34)

  • Zitat

    Original von Wasserbulli
    Mal abgesehen davon, dass das schon extrem ist und nach nem Lottogewinn das Auto wäre, was ich mir eher zulegen würde als nen kleinen Sportler :D Der Motor sitzt hinten... und wie siehts jetzt vorn unter der Haube aus?Alles leer oder was :nixpeil: Dit zeicht ma wieder keena :(

    habe ich auch drüber nachgedacht - vielleicht eines über die Klima gekühltes Bierkistenfach :D:D

  • Zitat

    Original von Wasserbulli
    Mal abgesehen davon, dass das schon extrem ist und nach nem Lottogewinn das Auto wäre, was ich mir eher zulegen würde als nen kleinen Sportler :D Der Motor sitzt hinten... und wie siehts jetzt vorn unter der Haube aus?Alles leer oder was :nixpeil: Dit zeicht ma wieder keena :(


    lesen und/oder fragen bildet. ;)

    klick

    servus!

    thomas alias maniac

  • Vorne is wohl nur ne Lufthutze drinne !!!

    @Wasserbulli !!!

    Kannst Dich ja mal melden, dann können wir ja bei den Jungs mal vorbei schauen !!! Die sind doch jetzt auch nach Berlin gezogen !!! 5 min und 4 Querstraßen von mir entfernt !!! Fahre da öfter mal vorbei und bekomme jedesmal ne feuchte ..... !!! (Augen)


    MFG Robert

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Zitat

    Original von T4Boje
    Vorne is wohl nur ne Lufthutze drinne !!!

    @Wasserbulli !!!

    Kannst Dich ja mal melden, dann können wir ja bei den Jungs mal vorbei schauen !!! Die sind doch jetzt auch nach Berlin gezogen !!! 5 min und 4 Querstraßen von mir entfernt !!! Fahre da öfter mal vorbei und bekomme jedesmal ne feuchte ..... !!! (Augen)


    MFG Robert

    Das ist ja n´Ding.Teddy hatte sowas schon erwähnt, ich wußte damit nur nix anzufangen.Hab mal die HP grob überflogen.Das Gelände ist doch ganz ansehnlich.Ich denke, wir sollten uns mal auf nen Stammi dort einladen lassen - so als Betriebsbesichtigung :D
    Wenn ich so ein Teil live sehen müsste, würde ich mich aber schon wieder über unseren Dicken grämen - wo ich doch im Moment recht zufrieden bin.
    Aber schön zu wissen - geh ich doch mal wieder nen Lottoschein abgeben.Allein durch arbeiten springt ja noch nicht mal ne Gasanlage für unseren raus.

  • sers,
    ....bin jedesmal frustriert nach dem satz: ".....der sprint auf thempo 100km/h ist nach 5,1 sek. geschichte...":aufreg:

    da bin ich gerademal im 2.gang !!!!!! :evil: X( :rolleyes: :( ;( :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • Zitat

    Original von g.onzo
    sers,
    ....bin jedesmal frustriert nach dem satz: ".....der sprint auf thempo 100km/h ist nach 5,1 sek. geschichte...":aufreg:

    da bin ich gerademal im 2.gang !!!!!! :evil: X( :rolleyes: :( ;( :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Macht nix, gonzo, ich wollte die Beschleunigung auch garnicht haben, weil:

    1.) .... fällt dann mein Hund um... :nono: und..
    2.) .... schwappt mir dann der Kaffee aus der Tasse..... :D :D


    neenee, in der Ruhe liegt die Kraft und auch der Genuss!

    Gruß Peter

  • Is das dem Tölzer seiner?? Von innen sieht der ja so aus.
    Diese Firma die das Teil baut ist ja nun in Berlin. Leider hab ich noch keine Zeit gehabt mal vorbeizuschauen.
    Wenn Porsche mal PÖL Motoren verbastelt werde ich mich auch anstellen. Dann macht Flensburg richtig Geld mit mir.

    ;)

  • Zitat

    Original von g.onzo
    sers,
    ....bin jedesmal frustriert nach dem satz: ".....der sprint auf thempo 100km/h ist nach 5,1 sek. geschichte...":aufreg:

    da bin ich gerademal im 2.gang !!!!!! :evil: X( :rolleyes: :( ;( :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ich glaub, bei 100 ist DER auch noh im 2. Gang... :D

    grüßt,
    der Oli

    "Access to water should not be a public right"

    Peter Brabeck, Präsident des Verwaltungsrates und ehemaliger CEO von Nestle