DAUERTHREAD: Stammi in der Region Schwaben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was dem geliebten Gatten gerade so auffällt... Der Stammtisch ist in der Umweltzone, nicht wahr? Habt ihr alle grüne Plaketten oder lasst ihr es drauf ankommen? :saint:

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Sowohl unser Kleinwagen als auch unser Sammeltaxi haben leider keine grüne Plakette. Schade eigentlich.

    Wenn ich das richtig sehe wechselt eure Örtlichkeit aber. Vielleicht sehen wir uns ja mal anderswo.

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • 22.3 muss leider abgesagt werden.

    Dann schauen wir mal, ob es was außerhalb des Plakettenwahns was finden :thumbup:


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • So. Der 12.4. ist ja nun sang- und klanglos entfallen. Dafür wurde offenbar (sehr?) kurzfristig der 26.4. als Ersatztermin anberaumt. Hab ich leider erst heute gesehen, kann ich daher nicht mehr einrichten.

    Ihr dürft aber auch einfach sagen wenn ihr keine Neuen wollt. Ich bin schon groß und kann das ab. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Da komm ich ned mit. Wie kann Mann am 27 was feststellen und einrichten wollen was am 26 gewesen war ;)

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • Da komm ich ned mit. Wie kann Mann am 27 was feststellen und einrichten wollen was am 26 gewesen war ;)

    Ich erkläre es nochmal langsam; es ist nämlich eigentlich ganz einfach: hätte ich VORHER erfahren können dass da ein Stammtisch ist, dann wäre ich hingefahren. So wie das kommuniziert wurde konnte ich das aber erst HINTERHER erfahren. Und da konnte ich es dann (in Ermangelung einer Zeitmaschine) natürlich schlecht einrichten, noch hinzufahren.

    So wie ich das sehe wurde am 26.4. um 17:45 Uhr im 1. Beitrag eingetragen, dass am 26.4. um 19:00 Uhr Stammtisch sei. Ich als bislang grundsätzlich an einem Besuch interessierter Mensch fühle mich da arg kurzfristig informiert, zumal im Thread nichtmal auf die Änderung hingewiesen wurde. Am 12.4. hingegen - wie es ursprünglich im 1. Beitrag des Threads angekündigt war - hat wohl nix stattgefunden. Zumindest habe ich nix gefunden.

    Ich hab mich jetzt mal durch ca. 20 Seiten nach hinten gewühlt und stelle fest: dieses Verhalten hat wohl seit geraumer Zeit Tradition; die Termine wurden auch in der Vergangenheit oft spät kommuniziert. Es scheint als sei das auch der Grund, dass es jetzt zwei Schwaben-Stammtische gibt (kann man irgendwo um Seite 175 oder so nachlesen).

    Naja - am 10.5. kann ich nicht. Aber vielleicht erfährt man es für den 21.6. ja mal rechtzeitig. Ich möchte das bitte ausdrücklich als positiv gemeinte Anregung verstanden wissen.

    Hier könnte meine Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von B.-Nutzer (28. April 2019 um 17:24)

  • Ok. Mit langsam komm ich klar, wobei ich so eine Einführung nicht passend finde.

    Schade wegen dem 10, da wäre einer.

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • ... und wieder in der Umweltzone. Schade - wir hätten euch gern mal kennengelernt.

    Egal. Wir fühlen uns bei einem anderen Stammtisch gut aufgehoben. Euch noch viel Vergnügen - vielleicht sieht man sich ja mal auf 'nem Treffen oder so. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.