Carthago Malibu 91

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines 91er CM und auf der Suche nach Tips und Tricks und vor allem: Ansprechpartnern. Bin ganz happy, diese Seite gefunden zu haben und grüß erst mal alle ganz lieb aus dem Saarland

  • Hi Moni,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ansprechpartner gibt es hier im Forum reichlich. :)

    Was natürlich die meisten am Anfang wahnsinnig interessiert sind Bilder vom Fahrzeug.

    Wir helfen aber auch so sehr gerne und Tipps bekommt man hier jede Menge.

    Gruß und viel Spaß hier

    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Hallöle Michael
    Mit Bildern Kann ich noch nicht dienen, da ich die Technik mit der Kamera noch nicht beherrsche, aber ich arbeite dran (und werd mal einen Joker einsetzen, versprochen). Wir haben uns den Wagen erst im November gekauft und wollen jetzt noch bis zum Sommer ein bischen "dranrumpfriemeln". Kupplung is schon fertig (mein Mann!). Aber das Moskitonetz wird u.a. mein Part sein. Werd mich öfter bei Euch einklinken

  • Herzlich Willkommen bei den " T4 Verrückten " und allzeit Beulen freie Fahrt.
    Hier findest du mit Sicherheit genügend Leute die dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Ich fahre ebenfalls ein WoMo und hoffe ihr werdet mit euern CM viel Spass haben.


    @alle: Leute , Leute ihr könnt ja richtig freundlich sein. Weiter so!! :D:D:D:D

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • und von mich auch ein herzliches hallo, auf das das ver-stehen auch vom sitzen kommt (vorm rechner, im guten forum, natürlich :D )

  • na denn ein herzliches willkommen hier im forum auch von mir aus belgien.

    wenn du möchtest kannst du deinen t4 noch H I E R einschreiben ;)

    ein 91er muss einfach mit in die liste :]

    mfg
    sonoerchen

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • sschließe mich mit meinen Willkommensgrüßen mal an!!

    bin ja auchnoch nicht sehr lange hier unterwegs,aber alles nette,hilfsbreite leute hier,die auch einen sehr netten umgang miteinander haben,was in anderen foren oft nicht so ist!!

    weiter so !!

  • Zitat

    Original von Moni
    Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines 91er CM und auf der Suche nach Tips und Tricks und vor allem: Ansprechpartnern. Bin ganz happy, diese Seite gefunden zu haben und grüß erst mal alle ganz lieb aus dem Saarland

    :) Grüße ins Saarland,

    dann sind ja schon mindestens 3 hier die noch einen Carthago haben...
    ich kann nur bestätigen das einem bei fragen hier extrem schnell geantwortet wird und der umgangston sehr herzlich ist.

    grüße olli

  • auch von mir -etwas verspaetet- ein herzliches
    Willkommen ins Saarlaendle'

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...