T4 1:10 Sonderbestellungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nochmal Mahlzeit liebe Gemeinde,


    ich möchte Euch mitteilen, das dieses die letzte Bestellung der T4 1:10 Modellkarossen war. Ich habe mich dazu entschlossen in Zukunft keine weitere Bestellungen mehr durchzuführen. Damit in Zunkft kein Schundluder damit getrieben werden kann, habe ich den Hersteller darüber informiert, das die Freigabe (die ich von VW erhalten habe) an VW zurück gegeben wird. Somit ist der Hersteller auch nicht mehr in der Lage dieses Rohform "anzufassen" und Modelle legal zu fertigen.

    Meinen Kontakt bei VW habe ich darüber schon informiert, und alles in die Wege geleitet.

    Ich möchte mich für Euer Vertrauen, welchen Ihr mir entgegengeracht habt bezüglich der Sonderbestellung bedanken !!!!

    Im nächsten Jahr wird es dennoch ein "T4 Race" Wochende geben, aber alles zu seiner Zeit =)

    Cu
    Litti

    Einmal editiert, zuletzt von Littivan (13. Dezember 2007 um 13:08)

  • Das ist Schade für die, die noch keine haben, aber ich kann es verstehen.

    Aber, wir müssen uns bei dir bedanken, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Und nächstes Jahr beim Race bin ich auch dabei, dank dir!:D

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Da hätte man vorher Wissen sollen dann hätte man sich doch einen höheren Bestand zugelegt.

    Die halten ja auch nicht ewig. ;(

  • schade... warum denn so endgültig litti? hätte es nicht gereicht wenn du den karossen-organisator-job an jemanden anders abgegeben hättest? :( :( :(

    ich danke dir auf jeden fall für die mühe die du dir mit dem ganzen kram gemacht hast. beim nächsten rennen zeih ich dich wieder ab :P :P :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Was lehrt uns das ? Erstmal demjenigen danken, der in einem Forum, unter Nachbarn , in der Schule oder sonstwo für andere mal was richtig Gutes außer der Reihe tut und vielen Leuten damit Spaß bereitet - das sei hiermit getan: DANKE, LITTI !!
    Zweitens natürlich heißt das, mit den vorhandenen Karossen noch sorgfältiger umgehen - nicht alles zerschnippeln oder wie blöde über die curves räubern ! Vor allem die Kids warnen: Finger weg...das ist mein Spielzeug .. :D :D
    Und dritens natürlich: alles wird gut... ?(

  • Schade, aber ich kann dich verstehen. Damit wird mein Chassis nie auf die Piste gehen. Ich werde es zusammenbauen und dann ab in die Vitrine. Die Gefahr dass es mir beim "Spielen" kaputt geht ist mir zu groß.

  • Zitat

    Original von T4Niels
    Schade, aber ich kann dich verstehen. Damit wird mein Chassis nie auf die Piste gehen. Ich werde es zusammenbauen und dann ab in die Vitrine. Die Gefahr dass es mir beim "Spielen" kaputt geht ist mir zu groß.


    Dem schließe ich mich dann mal an .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • @Litti

    habs ja in nem anderen Thread schon mal geschrieben, aber nochmals:

    EIN GROSSES DANKE für die gesamte Aktion, sowohl die erste als auch diese Bestellung.


    Ich ziehe vor jedem den Hut der sich die Mühe und die viele Arbeit macht eine Sammelbestellung zu organisieren !

    :respect::respect::respect::respect:


    Da es ja ne Zeitlang nicht so aus sah das 100 Stück zusammen gekommen hab ich ja noch 3 zu meinen schon bestellten 4 Stück dazu genommen damit Litti nicht so viel in Vorkasse gehen muss um die Karos endlich zu bestellen.
    Claudia und ich sollten also ne Weile versorgt sein, wenn wir pro Burgdorf jeder eine Karosse schrotten langts für 3,5 jahre :D :D :D

    Gruss
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-T4 (13. Dezember 2007 um 14:29)

  • Erstmal vielen Dank für Littis Anstrengungen ...

    ABER

    Hättest Du das nicht vorher sagen können?! Ich kenn doch meinen Fahrstil und da reicht eine Karosse nicht :wall:

  • Vielleicht sollte man von der Sammelbestellung wegkommen zur Einzelbestellung. Einer aus der RC-Truppe bastelt sich ( anonym versteht sich ) eine Vito-Karosse zusammen, und auf den brettern dann in Burgdorf alle los .. so als Frustabbau.. :D

  • @all
    kleine Planänderung, aufgrund einiger P/Ns und telefonaten. Bei einem Telefonat wurde eine Idee aufgezeigt, welche ich im mom für Sinnvoller halte.

    Die Freigabe von VW wird nicht zurückgegeben, der Hersteller wird darüber informiert, es wird erstmal "auf Eis" gelegt. Damit bleibt eine Tür für evtl. Nachbestellungen noch offen. Hintergrund war, das einige User es wohl kaum erwarten können die Karos in den Händen zu halten :rolleyes:, und unnötiges Theater fabrizieren :wall:.

    Eines vorweg, ich werde keine Namen nennen !

    Desweiteren, ein Versuch über den Hersteller an solche Karos zu kommen, bzw. welche zu bestellen. Der Hersteller weis ganz genau, wer in dieser Freigabe steht, nähmlich ich, da dieser auch meine kpl. Addys hat ist es ein leichtes heraus zu finden, ob ich das bin :D :P;)

    Sorry, ich bin bzw. war ein wenig gefrustet was das anbelangt. Zumal ist es auch schwieriger geworden gleich eine Mindestabnahme von 100 Stk. ZEITNAH zu realisieren, was das ganze noch schwieriger macht, da der Hersteller eigentlich erst ab einer Menge von 200 Stk. produziert.

    Nun denn ich habe mich dazu "breitschlagen" lassen, und stehe jetzt auch dazu. Einige wissen was ich meine ;)

    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Alpine
    @ Littivan,

    Man kann es eben keinem Recht machen, egal was man macht!

    Da ich leider nie in den Genuss gekommen bin eine zu Bestellen, ist
    es ganz besonders schade, solltest du dich denoch noch mal breitschlagen lassen würde ich gerne 1 oder 2 mitbestellen.

    Grüße Alpine

    Es könnten noch welche "über" sein, aber da bin ich noch nicht ganz sicher, denn zwischen den Bestellungen und den Bestätigungen sowie übermittlung der Daten ;) liegen leider Welten :nixpeil:

    Zumal das mit der Innenabdeckung gestaltet sich schwierig, es haben einige mehr bestellt, als vorhanden, oder die die zu spät ihre Daten übermittelt haben, haben trotzdem mit Innenabdeckung übermittelt :nixpeil: :wall:

    Das wird noch ein lustiges WE werden das jetzt alles zu checken, ich werd mich mal am WE hinsetzen, einige werde sicher in die Röhre sauen, ich weis jetzt aber noch nicht wer :rolleyes:.

    Eines weis ich aber sicher, bei den Innenabdeckungen geht es nach Eingang der Daten.

    Cu
    Litti

  • Dann würde ich auch noch ein Chassis nehmen. Sach Bescheid, dann überweise ich dir das Geld

    Einmal editiert, zuletzt von T4Niels (14. Dezember 2007 um 12:48)