Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :nixpeil:

    :nospam:

    meinst du SO ? :achtung:

    wenn OK kann dieses posting von mod gelöscht werden.

    gruß
    sonoerchen

    PS: @ RalphCC wusste nicht das du hier mod bist... ;)

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

    Einmal editiert, zuletzt von sonoerchen (4. Februar 2008 um 20:02)

  • So ganz verstehe ich Ralph auch nicht, aber ich denke es geht in folgende Richtung:

    [Klugscheißmodus an]

    - Das Board heißt "T4 Clubs im Ausland", also sollte es eben für jeden Club einen eigenen Thread geben, denn ansonsten findet man die nicht wieder und benötigt außerdem dafür dann ja kein eigenes Board, wenn es nur einen einzigen Thread dafür gibt.

    Also einen eigenen Thread für:
    - belgian-t4-club (gibts schon)
    - Caravelle DK
    - ...

    oder?

    [ich lasse den Klugscheißmodus noch mal an, mal sehen, was kommt ;) ]

    Edit: eigentlich hat Ralph das fast genauso geschrieben, also vergesst was ich geschrieben habe... :wall: :nixpeil:

    Gruß

    Thomas

    Die hellsten Lichter des Nordens "Die Nordlichter"

    Einmal editiert, zuletzt von Tom-Kiel (4. Februar 2008 um 20:24)

  • :kratz: stimmt ... jetzt müssen die anderen einen neuen fred aufmachen :weissnix:

    bin zwar kein karnevalist aber man sollte auch am rosenmontag nix posten :rolleyes:;)

    nix für ungut ;)
    sonoerchen

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Gut erkannt:

    Tipps zu anderen Clubs: Hier

    Es wäre jedoch schön wenn jeder Club hier seinen eigene Thread hätte, damit er sich vorstellen kann:
    Kontaktdaten, Profil usw.

    Danke Jean Martie, danke Ralph, Danke Tom

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

    Einmal editiert, zuletzt von MAXI (5. Februar 2008 um 13:39)

  • Zitat

    Original von MAXI
    Es wäre jedoch schön wenn jeder Club hier seinen eigene Thread hätte, damit er sich vorstellen kann:
    Kontaktdaten, Profil usw.

    vielleicht kann ja ein mod die beiträge trennen und den rest löschen bzw. verschieben?

    gruß
    sonoerchen

    [edit:... ja dann :nixpeil: - > hier + hier ;) ]

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

    Einmal editiert, zuletzt von sonoerchen (17. März 2008 um 07:59)

  • Nachtrag: den "belgian-t4-club" gibt es leider nicht mehr... :(

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Ist ja wie mit dem Dänischen, da tut sich auch nichts mehr :S

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: