Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schon seit längerem 56 Cent in Merseburch (mit Kundenkarte), für Tageskunden 59 Cent. Deutlich günstiger als aller anderen in der Nähe...

    gruß,
    Steffen

  • bei uns in Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) kostets endlich wieder nur 0,53 € nachdem es wochenlang bei astronomischen 0,55 € lag :D leider hab ich nur nen kleinen tank wo ca 55l reinpassen ..aber die tanke ist nur 1 km entfernt :)

  • hi race, 47 cent in Oberhausen . wo den in Oberhausen ? Gruß H

    2 Mal editiert, zuletzt von hdbus (28. April 2010 um 21:52)

  • Zitat

    Original von hdbus
    hi race, 47 cent in Oberhausen . wo den in Oberhausen ? Gruß H

    klick doch hier einfach mal auf "billigste" und du kannst dir aussuchen, ob du für 47 oder 49 tanken willst ;)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Boaaaah, 47 cnt ist genial ! Ich freu mich schon das ich um die Ecke ne Tanke hab wo ich nur 54 cent zahl, alle anderen liegen bei uns bet ca. 65 cent.

    Bei 105 L netto im Bus rechnet sich das :D

    Übrigens, mein 156er Alfa läuft seit neuestem auch auf LPG.

    Gruss
    Frank

  • Zitat

    Original von Blue-T4
    Boaaaah, 47 cnt ist genial ! Ich freu mich schon das ich um die Ecke ne Tanke hab wo ich nur 54 cent zahl, alle anderen liegen bei uns bet ca. 65 cent.

    Bei 105 L netto im Bus rechnet sich das :D

    Übrigens, mein 156er Alfa läuft seit neuestem auch auf LPG.


    Prima!

    der 156 mit der 2,5 Liter Maschine???
    Der geht mit Gas wie die Pest!
    Aupassen, das Teil macht mit dem 6 gang Getriebe süchtig!
    Wenn man sich den enormen Beschleunigungsspaß gönnt, kann das, vor allen Dingen in der Innenstadt, rennleitungstechnisch gesehen, böse ins Auge gehen.

    Weiß ich aus Probefahrtnotwendigkeiten aus eigener Erfahrung!

    Was Mist am Alfa ist, das ist u. a. der Schalthebel, die Instrumentierung, die Fußablage für das linke Bein, Beleuchtung rund rum und einiges andere.
    Als Fahrmaschine ist das Teil einfach nur Bella!

    @ Frank
    gucke mal in deinen Avatar!
    Du hast mit Sicherheit keine Lavato Venturianlage im Bus!
    Eher eine LOVATO!

    ;) ;) ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • uuuuuuups, steht jetzt ja schon ne ewigkeit drin, ist noch keinem aufgefallen :D :D :D :D :D

    Ist leider "nur" der 1,8 er, geht aber auch ganz net als Alltags Auto. Und so die eine oder andere Eigenheit hat er auch ist halt ein Italiener. Muß jetzt noch so 2-3Jahre halten, dann würd ich ihn gern durch nen 159er SW mit 3,2 L V6 und Allrad ersetzen =)

    Gruss
    Frank

  • Zitat

    Original von Blue-T4
    uuuuuuups, steht jetzt ja schon ne ewigkeit drin, ist noch keinem aufgefallen :D :D :D :D :D

    Ist leider "nur" der 1,8 er, geht aber auch ganz net als Alltags Auto. Und so die eine oder andere Eigenheit hat er auch ist halt ein Italiener. Muß jetzt noch so 2-3Jahre halten, dann würd ich ihn gern durch nen 159er SW mit 3,2 L V6 und Allrad ersetzen =)

    Ich bin geläutert, will keinen Italiener mehr. Kann mich einfach auch nach der langen Zeit nicht daran gewöhnen immer mit irgendwelchen leutenden Warnlämpchen rum zu fahren. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Blue-T4
    Boaaaah, 47 cnt ist genial ! Ich freu mich schon das ich um die Ecke ne Tanke hab wo ich nur 54 cent zahl, alle anderen liegen bei uns bet ca. 65 cent.

    Bei 105 L netto im Bus rechnet sich das :D

    Übrigens, mein 156er Alfa läuft seit neuestem auch auf LPG.

    letzte Woche als ich da getankt habe, hat super 1,45€ gekostet 8o
    Nur mal so zum mitschreiben: Das ist ein Unterschied von 98cent 8o
    oder anders: 32,4% des Superpreises oder ich tanke für weniger als ein drittel :D :hurra:

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Zitat

    Original von race_king
    8o
    Nur mal so zum mitschreiben: Das ist ein Unterschied von 98cent 8o
    oder anders: 32,4% des Superpreises oder ich tanke für weniger als ein drittel :D :hurra:


    Bist Du wohl ruhig.
    Wenn das einer von den Dieselfahrern hört.
    Die ärgern sich mal gerade schwarz.

    Kleine Geschichte vom Anfang des Jahres!

    Mit dem Touareg nebst Trailer 500km unterwegs und war nun ratzekahl leer!
    Tankstelle im Schlesichen angesteuert, da stand was von von 1, 80 zl der Liter Gas!
    Mh, dachte ich, na wenn schon!
    Ran an die Tanke und 100 Liter reingetankt. Auf zum Bezahlen!
    Ich hatte keine Zloty einstecken, so hab ich mit Euro bezahlt.

    50 €uro auf den Tisch, 12 wieder rausbekommen, heißt der Liter Gas kostete den Tag mal gerade übersichtliche 38 cent.

    Fassen wir zusammen:
    Vollgetankt für 38 € und ready für die nächsten 500 km V8 fahren.
    Das trieb selbst mir Hardcore Gasfahrer die Freudentränen ins Gesicht.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (29. April 2010 um 18:15)

  • mensch frank, im Ausland kann das ja jeder ;)
    Ich wollte letztens fast meinen Anwalt anrufen, als ich über 100€ für ne Tankfüllung löhnen sollte, da hatte ich kurz vergessen, dass ich die Luxusplörre mal wieder randvoll gemacht hatte 8o

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle