2. Grillwochenende an der Ahr / Eifel 01.06.-03.06. 2012 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gute Nacht von der Ahr ! Ein schöner Tag ohne Regen mit viel Sonne geht zu Ende !

  • ...und ein neuer beginnt...

    Guten Morgen...und danke, AC/DC, das ihr gestern noch kurz da ward...ganz schön hell hier draussen :D

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • ...ein schönes Treffen ist leider wieder vorbei...

    Danke Volker für die Organisation, es war alles top :thumbup:

    Es war wirklich eine gemütliche Runde und der Himmel hat auch dichtgehalten (bis heute zumindest...) :D

  • ...ein schönes Treffen ist leider wieder vorbei...

    Danke Volker für die Organisation, es war alles top :thumbup:

    :thumbup:

    und wir sind auch wieder zuhause :thumbup:

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • So nun auch wieder Zuhause, Bus ausgeladen, Sachen getrocknet.

    Danke für dieses Event, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so ganz Aktiv war und immer früh im Bett.

    Mein erstes Mal am Grill hat ja dann auch ganz gut funktioniert :whistling:

    Fotos... hab ich irgendwie verpasst zu machen, habe nichtviele.

    @barrumba: Ich hab vergessen den Campingplatz zu bezahlen ;( ;(

    Ich würd sagen: Wir sehen uns in Dortmund wieder :thumbup:

    Gruß
    Knolle und Fran Knolle :thumbup:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Seit 16.00Uhr wieder Zuhause, nachdem ich noch die FP erledigt habe.

    Als erstes: T´schuldigung an alle denen ich evtl. "auf die Füsse getreten bin" (kann mich nicht mehr an alles erinnern)

    Soderle,

    leider ist dieses WE und somit das Treffen vorüber und es werden Statements gepostet:

    1. Treffen - Top ! Volker
    2. Leute - viele "alte" wieder gesehen, neue kennen gelernt, Supi !
    3. Location - Schöner Platz mit dem einen oder anderen kleinen Makel (..der Weg zuir Toilette...puhhh)

    Ein ganz dolles "Schanke dön" an Volker (...samt Unterstützer), der Sau für die leckeren Minuten (...hehhehehe) und "Nadirlich" an Pio der mit seinem "Lieferservice und Montagedienst" unserem Bus zu einer Kederleiste verholfen hat.

    Wie heißt es immer in der "Bucht" :?: : Jederzeit wieder.

    Bilder: Habe keine, freue mich aber über jedes das ich anschauen kann...ich hoffe nun nicht falsche Aussage getroffen zu haben. ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Juhu
    nu sind wir auch Zuhause haben den Bus ausgeladen und Aufgreumt.
    Was ein g#iles Wochenende!!! Tolles Treffen 1A+++!!!!
    Vielen Dank an den König für die viele Mühe die er sich Aufgebürdet hat!!!
    gruß Theo+Doris

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • Wie geil war das denn????
    Super Wetter, Top Organisation, schöne Location (OK, mit ein wenig Potential bzgl. Sanitäreinrichtung und Putzzeiten...),
    Kleine Mikro-Syncro-Ecke.
    Volker, das wird im nächsten Jahr schwer zu toppen sein...

    Vor allem war das die erste Krönung eines Königs, bei der ich dabei sein durfte.
    Eine schlichte aber ebenso würdevolle und rührende Zeremonie durch Schröder aka "Mr. Gazprom" aka "Angus Young".
    Danke dafür!

    Hier der soeben gekrönte junge König "Volker I. vom Ahrtal" im vollem Ornat und mit den Insignien seiner Macht:

    Stillleben mit Schnorchel:

    "Andy's Club House". Members only!
    (Das "verrauschte" gibt ganz gut den Zustand der Clubgäste wieder)

    Angus Young aka Schröder und "Andi C" bei Ihrer Live-Performance im Ahrtal

    Bis später,

    Markus

  • Das war so ein geniales Wochenende - Herr König und Frau Königin, ganz ganz großes Dankeschön dafür!

    Da hat einfach alles gepasst - sogar das Wetter hat mitgespielt (war ja klar, dass der Himmel weint, wenn es ans Verabschieden geht!). Prima Leute, tolle Stimmung... ich wüsste nicht, was da noch besser hätte sein können (neee, zu den sanitären Anlagen sach ich jetzt nix mehr, da wurde schon alles gesagt - und außerdem gab es ja fließend Wasser, auch heißes... was will man mehr?! :thumbup: )

    Zu toppen gibt's da nichts - aber das ist ja auch gar nicht der Auftrag, oder?! "Tage wie dieser" - die passieren einfach, kann man nicht verzwingen und wiederholen ist nicht. Aber ich bin sicher, es wird noch weitere glorreiche Tage mit diesen netten Leuten geben, nur eben anders :rock:

    So, genug philosophiert - werd's mir jetzt mit einem Schoppen "Kondensmilch on the rocks" gemütlich machen... gell, Dorisle?! :prost:

  • Wir sind auch seit 13:30 wieder zurück von einem sehr schönen Treffen, wo alles gestimmt hat.

    Das Wetter war ja viel besser als angekündigt. Viele nette Leute und eine gute Stimmung. Tolles Feuer am Abend und ein leckeres Spanferkel :P Danke an Volker für die perfekte Organisation !

    Und ein Dankeschön an alle, die sich um Woody bemüht haben, vor allem an Philipp Pio für den Krankentransport ;)

    Bilder müssen noch sortiert und hochgeladen werden, aber die kommen :D

    Liebe Grüße von den Belgiern und den beiden Fellnasen !

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Moin :D
    Wir sind mittlerweile auch zuhause und der Bus ist ausgeladen, haben erst mal ein Nickerchen gemacht (so eine Krönung ist ja schon ganz schön anstrengend mit soviel Medizin dabei :thumbup: )

    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken das Ihr gekommen seid und freuen uns das es euch soviel Spaß gemacht hat ! Die Organisation habe ich sehr gerne gemacht !

    Ich möchte mich aber auch hier noch mal besonders bei
    von Boedefeld: Markus bedanken für die Bereitstellung des Zelts
    Bedi: Klaus und Hundetransporter: Hendrick für die mitgebrachten Paletten
    bubi: Karsten für die Musik
    Bothey: Theo und Doris für die seeliche Unterstützung :D und natürlich den lecker Kaffee
    @wäller: Ingo für den leckeren Kartoffelgratin und die Chicken Wing versorgung um Mitternacht
    und natürlich bei allen anderen die zwischendurch Einsatz gezeigt haben und mich unterstützt haben

    Facts: Es waren insgesammt da:
    33 Busse
    ca. 75 Personen
    Gäste aus den Nederlanden und Belgien
    6 Hunde
    2 Gäste die sich nicht angemeldet haben beim CP und auch nicht bezahlt haben ! Diese sollten sich doch bitte bei mir melden möchte ungern auf den Kosten sitzen bleiben.
    1 Spanferkel :D
    Fazit: Ihr seid einfach alle Klasse und wir freuen uns euch im nächsten Jahr wiederzusehen ! :thumbup: Termin wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben, jetzt brauchen meine Frau und ich erstmal Urlaub :thumbup:

    Anbei ein paar Eindrücke:

  • Ah, endlich gibt es erste Bilder :D

    Ich werde im nächsten Jahr wohl eine größere Menge Gratin machen...
    Irgendwie war der flotter leer als ich sehen konnte 8|

  • Moin,

    Bin auch schon lange daheim. War ein tolles we mit Klasse Wetter und guter Stimmung. Dank König Volker war alles bestens organisiert... :pray:

  • Ich werde im nächsten Jahr wohl eine größere Menge Gratin machen...
    Irgendwie war der flotter leer als ich sehen konnte

    Kommt mir irgendwie bekannt vor - wie war das doch gleich... nächstes Mal zwei Bleche Butterkuchen pro Person, hab ich das richtig notiert?:kratz:

  • Ach ja. An einer Sache müssen wir im nächsten Jahr was machen.
    Wir brauchen mehr Holz!!! Deutlich mehr!
    Dann können wir auch mal richtig einheizen und müssen nicht bei Sparflamme am Feuerchen sitzen.... 8)

    Grus Markus der Heizer

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Ach ja. An einer Sache müssen wir im nächsten Jahr was machen.
    Wir brauchen mehr Holz!!! Deutlich mehr!
    Dann können wir auch mal richtig einheizen und müssen nicht bei Sparflamme am Feuerchen sitzen.... 8)

    Grus Markus der Heizer


    :thumbup: war schon recht frisch wenn man mehr als 10m vom Feuer weg ging :lol: :sun: