[Danach] WESTFALIA California T4 - Treffen 2013 - Bericht auf der HP!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es werden noch gesucht:

    1. Ein/Zwei für Brötchenfahrdienst am Samstag und Sonntag, sind nur paar Kilometer bis zum nächsten Bäcker. Am besten ein Frühaufsteher der nicht erst groß was abbauen muss um los zu kommen.
    Umfrage wer welche möchte (Zur Auswahl stehen helle und dunkle) erscheint gleich.

    2. Zwei bis drei Personen die sich am großen Grill der Sache annehmen würden. Jemand BBQ-Meister oder so? :D


    Das Treffen ist wie immer für Selbstversorger. Ausnahme halt die Brötchenaktion (Umfrage kommt) und das gemeinschafltiche Grillen. Jeder bringt sein Grillgut mit aber gegrillt wird am großen Grill.
    Bei ca. 40 Bussen halten wir diese Lösung für das Beste.


    @Frank
    wenn du spät kommst ist auf jeden Fall jemand da um die zu öffnen, kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von LeiStyle (4. Oktober 2013 um 12:52)

  • Hi,

    super, vermutlich komme ich Freitag erst gegen 18:00 Uhr in Hamburg los und dann ist Terror auf der Autobahn und es kann passieren das ich erst 22:00 Uhr auf dem CP aufschlage.

    Gruß Frank

  • Ich versuche unsere WAKÜ aus der Firma mitzubringen hoffe das ich daran denke dann können wir Bilder aus ca. 3,5m plus Fotograf machen! Wie schaut es mit Camera aus? Wer will das übernehmen? ich hab nur ne kleine EOS 650D wenn einer da besser ausgestattet ist lasse ich da sehr gerne den Vorrang! (Würde natürlich auch mal die Gelegenheit nutzen einige Bilder zu schießen!

    PS: Wie viel Uhr wollt ihr euer Brötchen? Ich muss das Bo nicht wirklich stark umbauen muss mir nur nen Wecker stellen da ich nicht wirklich der Frühaufsteher bin aber wenn kein andrer los möchte würde ich mich zur Verfügung stellen!
    Und könnten wir die Leiter (zusammengefahren ca. 185cm irgendwo einschließen? 1. Sau Teuer! 2. wenn die mit im Bus schlafen muss hab ich keinen Platz mehr!

  • Hi,

    super, vermutlich komme ich Freitag erst gegen 18:00 Uhr in Hamburg los und dann ist Terror auf der Autobahn und es kann passieren das ich erst 22:00 Uhr auf dem CP aufschlage.

    Gruß Frank

    Kann sein, dass ich auch erst so spät los komm. Wenns passt, können wir ja zusammen da hin toben.


    Und könnten wir die Leiter (zusammengefahren ca. 185cm irgendwo einschließen? 1. Sau Teuer! 2. wenn die mit im Bus schlafen muss hab ich keinen Platz mehr!

    Die Leiter könnte man doch mit ner Kette durch eine Felge anschließen oder die Kette durch die Abschleppöse, wenn vorhanden.


    Was das Brötchen holen angeht: Wenn ich mit Baby komme, dann habe ich so viel Gelumpe mit dabei, dass ich 1,5 Jahre brauche, um los fahren zu können. Wenn ich abends nicht zu tief ins Glas schaue stehe ich schon recht früh auf...

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Hi,

    ne lange Leiter kann ich auf meinem Surfträger sichern.

    Björn HH: wir können uns um 18:00 Uhr treffen, entweder kommst Du zu mir (Billstedt, Autobahn Auffahrt Jenfeld) oder wir treffen uns auf einem Rastplatz (A7) kurz hinter Hamburg.

    Brötchen ... wer kommt denn am Samstag morgen ... der könnte doch auf dem Weg zum CP eben kurz ...

    Gruß Frank

  • Moin

    vielleicht sollte man mal den Bäcker fragen ob er nicht bei einer so großen Menge die Brötchen liefert

    gruss Christian

  • Hallo. Hab mich mal für Sonntag zum Brötchenholen eingetragen. Da wir im Wohnwagen schlafen - natürlich auch mit Hubdach ( sind dann auf Rückweg vom Herbsturlaub) brauchen wir So Morgen nichts umbauen.

    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

    Gruß Paulchen

    XX-T4 98 ...und nicht alles kaputtschrauben

  • Ein kleines Lob an alle Teilnehmer!

    Dieses Treffen ist glaube ich das erste, welches nur über Kalender, Umfrage und PN organisiert wurde :thumbup:
    Das macht es uns super leicht und ist sehr übersichtlich :)

    ...ich glaube der Lob gebührt Euch, nicht uns...ihr macht tolle Arbeit

    :respect:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Björn HH: wir können uns um 18:00 Uhr treffen, entweder kommst Du zu mir (Billstedt, Autobahn Auffahrt Jenfeld) oder wir treffen uns auf einem Rastplatz (A7) kurz hinter Hamburg.


    Gruß Frank

    Jenfeld wäre schon ganz cool, da würde ich auch rauf fahren.

    Ich werde mich bei dir auf jeden Fall noch mal melden, wenn ich weiß, wie was wird. Mitte der Woche weiß ich Bescheid.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!