[Danach] - 4. Treffen Stover Strand 14.05. - 17.05.2015 -> Jetzt Info's in #2 und #3

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • obwohl die Musik noch nicht einmal wirklich laut war.


    "Das bischen Haushalt.. sagt mein Mann..."

    Müssen wir nächstesmal in der Anmeldemaske den Musikgeschmack und die maximal erträglichen Dezibel erfragen?

    </SchalkimNacken>

  • Heute Mittag zu Hause gewesen, dann gefrühstückt und den Kleinen nach 14 Tagen Urlaub ausgeräumt. ;)

    Herzlichen Dank an die Orga und für diese wirklich schönen Tage am Stover Strand, auch wenn das Wetter gestern nicht ganz so gut mitgespielt hat.
    Ich musste mal wieder feststellen, ich bin ein Nachtmensch :D
    Ich muss gestehen, ich habe tief und fest geschlafen, dass ich den Morgenappel nicht einmal mitbekommen habe...

    Die Crêpes waren echt eine super gute Idee gestern!!! Gerne wieder!!! :thumbup:

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95


  • "Das bischen Haushalt.. sagt mein Mann..."

    Müssen wir nächstesmal in der Anmeldemaske den Musikgeschmack und die maximal erträglichen Dezibel erfragen?

    </SchalkimNacken>


    Eigentlich ist der 1. Abend immer der Schlimmste :D

    Bei uns waren die Schließmuskel aber Mittwoch schon um 22 Uhr, Am Donnserstag schon um 21:30 8|
    Dafür kamen die dann Fr. und Sa. garnicht mehr :D

    Ich denke, dass es auch am Platz lag.

    Wir freuen uns auf jeden Fall wieder aufs nächste Jahr!

    Nochmal danke an TDInchen und Peze!!!
    Libelle haben wir auch etwas beneidet :D

    Dank auch noch an den Holzspender! Das War Bernd oder?
    Ohne Holz (wir hatten nur etwas mit) wäre es sehr ungemütlich geworden :D

  • Hallo!

    Ich kann da Axelb ziemlich zustimmen. Danke außerdem an ihn für seine Erläuterungen sein Fahrzeug betreffend. :thumbup:

    Dasselbe geht an Grummelgrufti. Black rulez. :rock:

    Ansonsten auch ein großes Dankeschön an Peze für sein offenes Ohr für alle Problemchen.

    Und ein "war schön bei euch" an die Fraktion "Nordwest". Die Musike war ok, ist aber ausbaufähig, man muß ja nicht Roland Kaiser 3 mal am Abend hören. Einmal ist ok. :D

    An Eins.Sechser: Ich hoffe, dein 1Z hat keine unlösbaren Überaschungen an den Achsmanschetten gehabt?

    An Bulli for Fun: Ich hoffe, ihr kamt auch ohne uns als Nachbarn weiter gut zurecht. ;)


    Dank Standheizung und reichlich Feuer war es auch für meine Freundin aushaltbar.

    Stove 2016 steht definitiv im Terminplaner. Schaun wir mal. :)

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 (17. Mai 2015 um 22:16)

  • Das War Bernd oder?


    und(soviel ich weiß) Bulli Jockel und Gundi als Transporteur.

    Rüge!:
    (Soweit ich weiß)
    Jemand hat sich ohne Rückfrage die Feuertonne aus dem Anhänger genommen.
    Kinners, das geht nicht, auch wenn ihr schon Euren Kräutertee intus habt.

    Fragt bitte die Orga oder jemand aus dem Umfeld.

  • Jemand hat sich ohne Rückfrage die Feuertonne aus dem Anhänger genommen.


    Das war ich!
    Sorry dafür!
    Die lag am Donnerstagabend noch im Hänger und bei uns war die Gruppe so groß, dass wir die dazu geholt haben.

    Wer hatte die denn bei uns abgeholt?
    Ich war da nicht da, aber der Ton passte wohl auch nicht.

  • tja, man, fast vergessen, Jörg, dein Labskaus war echt eine lekkere Angelegenheit, müssen unbedingt mal wieder bei dir zu hause aufschlagen.......

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Das war ich!
    Sorry dafür!


    Ok, Schrankdienst.. eine Woche

    Zitat


    Die lag am Donnerstagabend noch im Hänger und bei uns war die Gruppe so groß, dass wir die dazu geholt haben.

    Wer hatte die denn bei uns abgeholt?
    Ich war da nicht da, aber der Ton passte wohl auch nicht.

    Zitat


    Auf einem Empfang wurde Bismarck mal von der Ehefrau eines Botschafters darauf angesprochen, wie schwierig die deutsche Sprache für einen Ausländer sei. So hätten zu viele Wörter zwei Bedeutungen, beispielsweise "senden" und "schicken". Bismarck darauf: "Gnädige Frau, DAS ist sehr wohl ein Unterschied. Ihr Herr Gemahl ist nämlich zwar ein Gesandter, aber durchaus kein Geschickter..."

  • tja, man, fast vergessen, Jörg, dein Labskaus war echt eine lekkere Angelegenheit, müssen unbedingt mal wieder bei dir zu hause aufschlagen.......


    Und die Kartoffelpuffer!
    War alles sehr lecker!

    Jeden Tag grillen kann ich nicht mehr ab :D

    PeZe:
    Darf ich den CE Schrank nehmen? :D

  • Moin moin, bin auch schon längere Zeit wieder im Haus, musste aber erst mal brunchen und dann eine längere Zeit schlafen. Pünktlich zum Tatort war ich wieder fit. War bis auf das Wetter und die freie rabiate Jugendkirche ganz gemütlich, Ich hoffe es hat allen Labskaus und Kartoffelpuffer Essern gut geschmeckt, gerne mach ich es wieder, macht mir Spaß, danke an die fleißigen Frauenhände, die mir geholfen haben. Auch an Knolle und Freundin, die mir beim abbacken geholfen haben. Ich hab mir für morgen noch etwas Labskaus aufgehoben, das werde ich ganz alleine genießen, nochmal das Wochenende schmecken sozusagen. Danke auch an die Orga, die ja nix für das Wetter und die Jugendkirche konnten. Dafür ist der Betreiber verantwortlich, nicht für das Wetter selbstverständlich. Ich hab gehört, das PeZe einen Platz in der Nähe weiß, der klärt das wohl gerade ab, braucht wohl noch das Okay vom Bürgermeister. Dort werden wir wohl länger der Musik frönen können. Ich freue mich auf das nächste Treffen, so long, gute Nacht Jörg.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Müssen wir nächstesmal in der Anmeldemaske den Musikgeschmack und die maximal erträglichen Dezibel erfragen?

    -wegen mir jedenfalls nicht ;) .

    An Bulli for Fun: Ich hoffe, ihr kamt auch ohne uns als Nachbarn weiter gut zurecht. ;)

    -ja, wir haben überlebt :) , schade das Ihr nicht länger da sein konntet, Ihr habt einiges verpasst......, nur das Wetter........

  • So ..........

    Nu ich :D

    Danke Sanne und Peter . War Klasse ,Euch wieder zu drücken .

    Waren 12 Stunden unterwegs und hatten 800 km mehr auf dem Tacho .Leider viele Staus und Stop and go . Mit Marco im Konvoi ging das Klasse .
    Konnten uns leider nicht von allen verabschieden - das nächste mal dann .

    Buko: Dir ist verziehen :D

    Man sieht sich :thumbup:

    Gruß Sigi
    :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von krozinger (18. Mai 2015 um 08:18)

  • So dann will ich auch mal. Ich bin zwar noch lange nicht zuhause, muss dann aber gleich auf Arbeit und möchte nun auch meine Eindrücke kund tun ;)

    Zunächst erstmal ein RIESIGES Dankeschön an das Orga Team, es war wirklich ein spitzenmäßiges Treffen und über die störenden Einflüsse alà 1 ... 2 ja Super kann man getrost hinweg sehen.

    Hinzu kommt das ich ohne dieses Treffen wahrscheinlich ganz andere Probleme bekommen hätte. Für alle die nur Mitlesen oder von dem Spektakel nichts mitbekommen haben: Bei der Kontrolle meiner Achsmanschette hab ich eine abgebrochenen Schraube des Einspritzspumpenhalters in der Motorwanne gefunden und bei genauerem Hinsschauen waren es dann zwei abgebrochene und eine fehlende Schraube. Zu welchem Ereignis das geführt hätte kann sich jeder vorstellen. :(

    In diesem Atemzug möchte ich natürlich Jörg und Ron ganz besonderen Dank aussprechen, ohne die eine so schnelle Reparatur nicht möglich gewesen wäre.
    Von dieser Hilfsbereitschaft war ich unendlich begeistert und auch für die ersten Hilfestellungen aus der Syncroecke und den anderen Treffenteilnehmern, bis hin zum Aufladen meines Busses auf Jörgs Trailer bin ich ebenfalls sehr dankbar.

    Die Verköstigung von Nobbe, Siggi's Frau und Jörg taten nach dem ganzen Stress echt gut, Danke dafür! :)

    Die ganze Aktion hat mich natürlich zum Nachdenken angeregt. Für die meisten war ich ein fremdes Gesicht und dennoch traf ich auf super hilfsbreite, verständisvolle und freundliche Menschen, welche mir uneigennützig bei meinem Problem zur Seite standen. Einen solchen Zusammenhalt findet man in der heutigen Gesellschaft ehr selten und das ist auch das, was die Bus Community tatsächlich ausmacht und worauf alle sehr stolz sein können. Sowas findet man auch keinem GTI Treffen ;)

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, wenn hier irgendjemand einmal Hilfe benötigt, kann er sich auf mich verlassen ;)

    Man sieht sich ;)
    Kevin


    Gruß Kevin